1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: XenForo 1.3.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 28. Jan. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bin schon dabei. Du bemerkst kaum das es eine neue Version ist und die neuen Funktionen binden sich so ein, als wären sie schon immer da gewesen
     
    pjfry gefällt das.
  4. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist tatsächlich ... ich habe nochmal ins ACP schauen müssen ob auch wirklich XenForo 1.3 drauf läuft :)
     
  5. bt012ss

    bt012ss Gast

    Tja, dann gehe ich mal suchen :)



    server.jpg
     
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    An alle die den Smilie Manager 1.1.1 installiert haben, vorher deaktivieren oder löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2014
  7. bt012ss

    bt012ss Gast

  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  9. bt012ss

    bt012ss Gast

    Na dann, vorher DB sichern ansonsten :

    Ich mach morgen noch nen Versuch :)


    server1.jpg
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bisher ist nur der Smilie Manager bekannt, mit dem es Probleme gibt, da das XenForo diese Funktionen nun auch (fast) komplett abbildet. Daher hatte ich den eh schon im Vorfeld deinstalliert. Hätte ich, so denke ich, erwähnen sollen. Mein Fehler.
     
  11. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Change Thread Starter1.0.1
    Digital Point Better Analytics1.0.2
    Sitemap for XenForo1.3.2
    TaigaChat Pro1.2.0
    Tapatalk1.9.0
    [bd] Widget Framework2.4.3
    [Extra] Portal1.2.0 RC 4
    [RT] Spoiler1.0.3

    Das sind meine den Spoiler kann ich ja gleich rauswerfen. Und das Extra Portal gleich mal mit updaten
     
  12. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Das sind aber mehr als 4 :p
     
    McAtze, Alluidh und Maestro2k5 gefällt das.
  13. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, hats doch wer gemerkt, so ein misst.
     
    McAtze, Alluidh und SirWill gefällt das.
  14. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    moin

    habe auch die beta installiert und hatte zwar ein erfolgreiches update , aber als ich auf veraltete templates klickte hatt ich eine Fehlermeldung.

    bei mir war es das TMS das ich dann deaktivieren musste , und dann wieder aktiviert ohne Probleme.

    bis jetzt läuft alles , musste nur meine templates zusammen fügen .
     
  15. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    So Upgrade ohne Probleme, man habe aber schwer geatmet.
     
    Lemminator gefällt das.
  16. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    ich tue mir echt schwer mit den templates Anpassung :(
     
  17. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hatte bei mir 5 Templates sah nach nichts wichtigem aus und habe es zusammengeführt :D

    Aber mal wieder Tapatalk ... Spoiler BB-Code Addon ging die interne Funktion wird nicht erkannt .... naja mir erstmal egal :D
     
  18. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    hast du es auch auf einem Testsystem drauf ?
     
  19. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Testinstallation ist neu, habe es produktiv laufen. Was mich da gerittet hat weiß ich auch nicht. Ich hoffe nun das beste. Aber gehe nun nicht davon aus das es groß probleme gibt.
     
    McAtze gefällt das.
  20. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    ok irgendwie traue ich mich es nicht auf dem produktiv system laufen zu lassen , obwohl Test system genauso ist wie mein aktuelles
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden