1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: xenDach auf die Version 1.2.0 RC1 und den Ressourcen-Manager 1.0.2 umgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Maestro2k5, 21. Juli 2013.

  1. .de

    .de Aktives Mitglied

    Ich habe wieder auf 1.1.5 downgegradet.

    Das Problem war, das der Editor nicht funktioniert hat (Server-Fehler). Bei der Testinstallation (auch auf dem gleichen Server) lief alles.
    Ich habe mich darauf entschieden bis zu Final doch auf 1.1.5 zu bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. .de

    .de Aktives Mitglied

    Wenn man einen Beitrag im Editor absenden wollte kam eine Sever-Error-Fehlermeldung.
     
  4. Philipp

    Philipp Neues Mitglied

    Ist vielleicht Tapatalk installiert?
     
  5. .de

    .de Aktives Mitglied

    Ja, die neuste Version
     
  6. Philipp

    Philipp Neues Mitglied

  7. twollert

    twollert Neues Mitglied Lizenzinhaber

  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich denke frühesten zur Gold von 1.2 wird es das Sprachpaket geben ..
     
  9. twollert

    twollert Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Also Dienstag... ;)

    Nein, im Ernst: Solange das Frontend in deutsch ist, ist das erstmal völlig in Ordnung für mich. Wäre schön, wenn das mit der "Gold-Version" verfügbar wäre.
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  11. twollert

    twollert Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Das wäre schön!

    Token verschickt, danke!
     
  12. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied

    Hier ist ja nun die Gold-Version im Einsatz. Irgendwas passt bei mir nicht wenn ich hier mit dem Smartphone unterwegs bin. Bei xenforo.com passt hingegen alles.
     

    Anhänge:

    • xf.png
      xf.png
      Dateigröße:
      137,3 KB
      Aufrufe:
      14