1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: xenDach auf die Version 1.2.0 RC1 und den Ressourcen-Manager 1.0.2 umgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Maestro2k5, 21. Juli 2013.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    hat ja alles super geklappt, daher hier meinen Glückwunsch. Dabei ist mir aufgefallen das Über Uns und Impressum noch fehlerhaft ist.

    MFG
     
    .de gefällt das.
  2. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Ich war live dabei, als das Update lief. *G*
     
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich war gerade entsetzt erst die Wartungsmeldung hier und dann ging es schlag auf schlag :)
     
  4. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Ich sah die Wartungsmeldung eine ganze Weile, bestimmt 10 Minuten, dann war das Forum normal im Wartungszustand.

    Also das hier sah ich dann:
     

    Anhänge:

  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte zwischendurch auch eine weiße Seite mit ner Fehlermeldung, dann mit ner anderen Meldung, anschließend war die normale Wartungsmeldung wiederda. Danach war das Update und kurz noch ein Teil auf Englisch bis wohl das Sprachpaket kam.
     
  6. .de

    .de Aktives Mitglied

    Auch von mir Glückwunsch!

    Ich hab mich entschieden auch gleich zu updaten!
     
  7. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Würde bis Dienstag warten. #rc2 #glaskugel
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  9. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich warte auf das Sprachpaket, außerdem ist unser Design noch nicht so ganz Fit für 1.2 ...

    Aber es reizt mich auch irgendwie :)
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Da ist man mal ein paar Stunden weg .. :D
    Dann werden wir hier uns mal auf die Suche nach den Feinheiten im Sprachpaket machen ..:spin:
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich hatte erst das Forum abgeschaltet, dann ein Backup und ein DB Backup gemacht (ja, ich bin lernfähig) und dann vergessen das Forum wieder zu aktivieren, als das Update lief. Daher auch die verschiedenen Meldungen.
     
    McAtze, rellek und Maestro2k5 gefällt das.
  12. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  13. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Hauptsache die Bude läuft :)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Und ich habe in den paar Minuten schon reichlich englische Phrasen im Frontend lokalisieren können. Somit war meine Idee soooo schlecht nicht :D
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  15. .de

    .de Aktives Mitglied

    Dann höre ich mal auf die Glaskugel ;)
     
  16. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber


    Bist schon bei der Umstellung, weil sehe bei euch nur nen Fehler?
     
  17. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied

  18. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Meine Aussage auf .de bezogen. Ich selbst habe noch nicht geupdatet.
     
  19. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied

    Natürlich natürlich, deswegen habe ich auch "bin" gelesen.
    Hach ohne Kaffee ist das Leben nix :/. Sorry
     
  20. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kein Thema, dann koch dir mal einen. Mir ist es zu Warm für Kaffee, aber nen Eiskaffee wäre toll.