Feedback zu: xenDach auf die Version 1.2.0 RC1 und den Ressourcen-Manager 1.0.2 umgestellt

Ich war live dabei, als das Update lief. *G*
 
Ich sah die Wartungsmeldung eine ganze Weile, bestimmt 10 Minuten, dann war das Forum normal im Wartungszustand.

Also das hier sah ich dann:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-21 um 23.55.57.png
    Bildschirmfoto 2013-07-21 um 23.55.57.png
    51,4 KB · Aufrufe: 17
Ich hatte zwischendurch auch eine weiße Seite mit ner Fehlermeldung, dann mit ner anderen Meldung, anschließend war die normale Wartungsmeldung wiederda. Danach war das Update und kurz noch ein Teil auf Englisch bis wohl das Sprachpaket kam.
 
Auch von mir Glückwunsch!

Ich hab mich entschieden auch gleich zu updaten!
 
Würde bis Dienstag warten. #rc2 #glaskugel
 
Da ist man mal ein paar Stunden weg .. :D
Dann werden wir hier uns mal auf die Suche nach den Feinheiten im Sprachpaket machen ..:spin:
 
Ich sah die Wartungsmeldung eine ganze Weile, bestimmt 10 Minuten, dann war das Forum normal im Wartungszustand.

Also das hier sah ich dann:
Ich hatte erst das Forum abgeschaltet, dann ein Backup und ein DB Backup gemacht (ja, ich bin lernfähig) und dann vergessen das Forum wieder zu aktivieren, als das Update lief. Daher auch die verschiedenen Meldungen.
 
Ich hatte erst das Forum abgeschaltet, dann ein Backup und ein DB Backup gemacht (ja, ich bin lernfähig) und dann vergessen das Forum wieder zu aktivieren, als das Update lief. Daher auch die verschiedenen Meldungen.
Hauptsache die Bude läuft :)
 
Natürlich natürlich, deswegen habe ich auch "bin" gelesen.
Hach ohne Kaffee ist das Leben nix :/. Sorry
 
Zurück
Oben