Feedback zu: xenDach auf die Version 1.2.0 RC1 und den Ressourcen-Manager 1.0.2 umgestellt

Ich habe wieder auf 1.1.5 downgegradet.

Das Problem war, das der Editor nicht funktioniert hat (Server-Fehler). Bei der Testinstallation (auch auf dem gleichen Server) lief alles.
Ich habe mich darauf entschieden bis zu Final doch auf 1.1.5 zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Beitrag im Editor absenden wollte kam eine Sever-Error-Fehlermeldung.
 
Ich denke frühesten zur Gold von 1.2 wird es das Sprachpaket geben ..
 
Also Dienstag... ;)

Nein, im Ernst: Solange das Frontend in deutsch ist, ist das erstmal völlig in Ordnung für mich. Wäre schön, wenn das mit der "Gold-Version" verfügbar wäre.
 
Hier ist ja nun die Gold-Version im Einsatz. Irgendwas passt bei mir nicht wenn ich hier mit dem Smartphone unterwegs bin. Bei xenforo.com passt hingegen alles.
 

Anhänge

  • xf.png
    xf.png
    137,3 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben