XF1.x XSLT Datei für den XML Feed?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.234
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: alle
(Neuinstallation oder Upgrade von XF1)
Installierte AddOns inkl. Version: egal
PHP Version: egal
MySQL Version: egal

Fehlermeldung:
Code:
Hier Fehlermeldung eintragen
Letzten Änderungen:
Schritte zur Reproduktion:

Link zum Forum:
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:

Wie handhabt ihr das aktuell mit den RSS Feeds?

Hab heut gelesen, das die einen sagen man sollte ne XSLT Datei dem RSS Feed zur Seite stellen, die anderen sagen unnötig. Was sagt ihr?

Ich nutze RSS Feeds um mich fix über neue Themen benachrichtigen zu lassen, was auf Handy und Desktop ganz gut klappt, selbst wenn eine Seite keine App oder ähnliches nutzt.
 
Da man für RSS-Feeds heute Addons braucht, weil diese nicht mehr im Standard vom Browser dargestellt werden können, nutze ich lieber Push-Benachrichtigungen im Browser
 
Zurück
Oben