XF1.x [XFStyles.net] XenOrange pro

SonicRC

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
119
Punkte
93
Version: XenOrange pro 0.3

Bildschirmfoto 2010-12-14 um 09.17.44.png
Bildschirmfoto 2010-12-14 um 09.18.10.png

Die Farben kann man sehr einfach anpassen:

Unbenannt-1.png

ZIP Inhalt:
-xenorange Ordner
-style-XenOrange pro.xml
-Readme.txt

Changelog:
Version 0.2:
- Update auf Beta 5

Version 0.3:
- Update auf RC2

Bitte beachtet: XenOrange ist eine beta version. Weitere Updates werden folgen!

Demo

Download

Viel Spass!

SonicRC
 
Liegt wohl daran, dass ich noch keine Lizenz habe. Schade :(
Was mich aber interessiert, ist, ob man das Design verändern darf (Copyright bleibt bestehen) - also bisschen anpassen ?
 
Achso, ja das brauchst du natürlich. Du könntest es zwar auch noch bei mir auf xfstyles.net runterladen, aber ohne Lizenz bringt dir das ja eigentlich nichts. :rolleyes:

Ja das Design kannst du anpassen wie du willst, so lange das copyright bestehen bleibt (kannst natürlich auch ne Copyright removal option kaufen, wenn du es entfernen willst).
 
Wie gesagt, wollte mir mal anschauen, wie das ganze aufgebaut ist und wie man das alles anpassen kann, daher wollte ich es mir downloaden ;) Warte ich eben, bis ich mir die Lizenz leisten kann :)

THX für den schnellen Support
 
Ich habe mal wieder eine Frage und zwar, wie kann man einstellen, dass der Avatar größer angezeigt wird ?
 
Seitdem Update auf XF 1.1.0 Beta2 werden die Node Icons nicht mehr dargestellt. Ich weiß, dass dieses Problem bei einem anderen Style bekannt ist, leider durch deren Hilfe nicht lösbar.
Deshalb wollte ich mich mal direkt beim Designer wenden, ob er nicht eventuell eine Idee hat, wie man es lösen kann.
 
Seitdem Update auf XF 1.1.0 Beta2 werden die Node Icons nicht mehr dargestellt...
Das Problem ist definitiv und einfach lösbar!
Wir gehen Step by Step vor.

Was heisst das?
Sieht du die xF-Original-Nodes (Sprite) oder ist da ein "Loch"?
 
Die Node templates müssten wohl überarbeitet werden, da es mit den Sprites in der 1.1 anders gelöst ist als vorher. Ich müsste das mir auch erst anschauen, nur wird es von mir da kein Update mehr geben, da ich xfstyles.net und alle Styles verkauft habe. Vom neuen Besitzer wirds bestimmt irgendwann ein Update geben, denk ich.
 
@SonicRC: Okay, wollen wir hoffen.

@DSF: Es ist ein "Loch" (nichts zu sehen).
 
... nur wird es von mir da kein Update mehr geben ...
Aha, so ist das ... Das habe ich erst jetzt geschnallt.

Nun ist es aber eine Frage des Anstandes das du Rost35 mal ganz praktisch und nicht nur durch Allgemeinplätze auf die Sprünge hilfst.
Ein Update des Skin ist definitiv nicht erforderlich. Es sei denn ihr habt Müll verkauft, was ich nicht hoffe.
Also ran an die Sache.
 
Also der Skin war kostenlos hier zu downloaden, DSF. Sag mir, was du gerne haben möchtest, dann such ich es heraus.
Ich hänge mal einen Screen dran, wie es aktuell aussieht.
noicon.png
 
könnte das mit der datei node-sprites.png zu tun, die fehlt.
im default ordner sind ja einige sprites dateien dazugekommen.
 
Ich müsste das mir auch erst anschauen, nur wird es von mir da kein Update mehr geben, da ich xfstyles.net und alle Styles verkauft habe.
Das finde ich sehr schade - Darf man den Grund erfahren? Machst du gar nichts mehr für XenForo?
 
Ja, das nächste mal nicht gleich Anschuldigungen aufstellen, DSF. Meine Styles waren immer kostenlos, der Support freiwillig. Das Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit an den Sprites. Wenn ich Zeit finde, kann ich es sicher mal anschauen. Nur Updates gibts halt nicht, weil ich keine Rechte mehr an dem Style habe.
 
Das finde ich sehr schade - Darf man den Grund erfahren? Machst du gar nichts mehr für XenForo?
Also das nächste Projekt ist erst mal die Umstellung der eigenen Community auf XenForo. Da wir da sehr viel custom-Arbeit reinstecken werden, ist das ein ziemlich grosses Unterfangen. Wie es nachher weitergeht, weiss ich noch nicht. :) Der Grund ist einfach Zeitmangel und nicht XenForo.
 
@Rost35

Gehe mal ins ACP -> Erscheinungsbild -> Style: Eigenschaften -> Node Icons
Welche 4 Pfade sind dort angegeben?
 
Zurück
Oben