XF1.x [XFStyles.net] XenColor pro

SonicRC

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
119
Punkte
93
Version: XenColor pro 0.1

Bildschirmfoto 2010-12-15 um 13.58.45.png

Bildschirmfoto 2010-12-15 um 13.59.03.png

Die Farben kann man sehr einfach anpassen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


colors.png

ZIP Inhalt:
-xencolor Ordner
-style-XenColor pro.xml
-Readme.txt

XenColor pro 0.2 changelog:
- updatet auf RC2!

Bitte beachtet: XenColor pro ist eine beta version. Weitere Updates werden folgen!

Demo

Download

Viel Spass!

SonicRC
 
XenColor pro 0.2 changelog:
- updatet auf RC2!
 
Ja, allerdings hab ich RC1 und Beta 6 ausgelassen. Aber mit WebDAV und einem gescheiten Editor geht es dann doch recht schnell.
 
Die aktuelle Version läuft übrigens nicht 100% mit 1.0 zusammen.
zB. werden die Adtemplates nicht mehr angezeigt.
Gibt es ein Update?
Könnte man die Schrift etwas größer machen ? (ich bin schon älter ;))
 
Jo im Moment ist es nicht empfehlenswert diese Version für die 1.0 zu benutzen. Es wird auf jedenfall ein Update geben, aber ich kann nicht sagen wann, da ich im Moment einfach nicht dazu komme. Eine grössere Schrift ist kein Problem, sollte in den Style Properties eine Einstellung eigentlich dafür geben.
 
Zurück
Oben