• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenGallery - nofollow in Tabs einfügen

äh ja.
 
Das darfst Du ruhig auch käuflich machen :)

Mal sehen :)

Was mein anderes Tool angeht, so hat das den Namen Panda Buster.
Ich habe es erst drei Tage im Live Einsatz aber bei einigen sehr starken KW, die teilweise weit hinter Platz 100 waren sind Neueinstiege um Platz 60 heute zu verzeichnen. Höchster Stand seit Mai. Die waren also vollkommen rausgeschossen aus den Serps. Andere Wichtige Keywords sind teilweise um mehr als 20 Plätze gestiegen.
Natürlich kann das Zufall sein aber ehrlich, das müsste schon ein verdammt großer Zufall sein.

Hier mal der Wochenverlauf eines wichtigen Keywords:

upload_2014-12-5_9-23-14.png

Wie man sieht, immer wieder Ausreißer nach unten aber dann...... Allzeit hoch :)
In der Tat ein wirklicher Panda Buster :wavespin:

Übrigens hat der Panda Buster bei mir fast 80% des Content auf noindex,follow gesetzt.
Ich werde das jetzt noch einige Zeit weiter laufen lassen um langzeit Werte zu bekommen aber dann könnte ich mir vorstellen, das kostenpflichtig zu releasen.

Gebrauchen könnten das wohl viele :cool:
 
Wie gesagt. Ich werde sicher noch ein paar Wochen Ergebnisse sammeln, weil ich keinen Schund auf die Leute loslassen will und sehen will, wie meine Idee in der Praxis funktioniert.

Der Preis ist noch offen. Kommerzielle Foren, die durch Panda schon geschädigt sind, würden sicher hunderte Euro dafür zahlen. Das Geld wäre dann ja wieder schnell verdient durch bessere Rankings. Für andere Leute ist es relativ uninteressant und schon 20 Euro zu viel.

Ein Problem ist momentan auch, dass es nur in deutsch funktioniert aber das würden wir sicher auch noch hin bekommen :)

Ich kann hier aber gerne ab und zu über Ergebnisse der Testphase berichten, wen es einige interessiert.
 
So, mal ein kleiner Zwischenstand über meinen "Panda Buster". Unglücklicherweise hatte das Ding einen schweren Bug, der einige Tage unentdeckt blieb. Der canonical Tag wurde falsch gesetzt und hat ein paar Tagen ziemlich viele Seiten aus dem Index geschossen. Ja so ist das eben in der Testphase :)
Das brauchte natürlich Zeit, um sich wieder etwas zu erholen. Letze Woche war ich wieder auf den alten ranking Stand und nun hier mal ein paar Prozent Zahlen (Vergleich zur Vorwoche).

upload_2014-12-27_13-1-30.png

upload_2014-12-27_13-1-53.png

Ja, da geht einem doch das Herz auf oder :)
 
Im Prinzip entspricht das meiner Philosophie der Qualität vor Quantität - Google scheint das ähnlich zu sehen.

Wie sieht es aus mit Karteileichen, die plötzlich anfangen zu boomen? Das Tool mag schnell reagieren, aber wie sieht es mit Google aus?
Beispiel: Ein Thread über Erfahrungen mit einem Onlineshop und den üblichen Kommentaren wird erstellt. Abfragen bei Google gehen gegen null und das Thema steht auf noindex. Jetzt werden hier offenbar Kunden geprellt und die Abfragen steigen stark, man wird aber erst einmal nicht gefunden, weil die URL noch nicht wieder in den Serps ist.

Hier wäre eine Keyword-Whitelist nicht schlecht, in die in diesem Fall das KW "Erfahrungen" aufgenommen werden würde.
 
Kannst im Panda Buster ja die Impressionen entsprechend niedrig setzen. Unwahrscheinlich, dass etwas gut rankt was nie Impressions in den letzten zwei Monaten hatte.
 
Zurück
Oben