XenForo...

Man man man, was ne sch..ße,
Da will man für 2013 seiner seite was gutes tun und bei VB und Xen steht alles irgendwie in den Sternen .
 
Im Falle von vB wird das aber nicht helfen, ich bezweifel, dass bis 2013 die fehlenden Features nachgereicht werden. Vielleicht Ende 2013 :)
 
Im Prinzip sind doch alle Gerüchte eh Wurst ....
Da entscheiden einige wie sie letztlich entscheiden wollen ohne Rücksicht auf uns oder sonst jenmanden zu nehmen.
Fakt geht es eigentlich immer ums Geld und da ist es wie bei den meisten Arbeitgeber auch es wird gespart am falschen Platz.

Was uns betrifft, so arbeiten wir bis heute mit dem was wir haben und mal ehrlich .... ich denke gleich welche Software der jeweilige Webmaster ist derzeit zufrieden und kann sicherlich noch eine Weile mit dem was er hat arbeiten.

Notfalls schicken wir unsere User auf Facebook :p

Lassen wir also IB und Konsorten werkeln und die Köpfe rauchen es wird schon werden.
 
Ich kotze gerade... sorry! :(

Wollt doch eben mal nach nem Addon schaun (VB.org) , ob es ein Update dafür gibt (für vB 3.8.x) tja, nischt is ... Lizenz aktuell ungültig.

Ich soll jetzt also meine bei Aducco in deutschland gekaufte, gültige VB 3 und 4 Lizenz zu IB nach AMERIKA übertragen, nur um wieder Zugriff auf die Addons zu bekommen? Ich glaub ich spinne...

Ich geh mal ne Runde in mich ... da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.
 
nein, auch als vb-g Kunde solltest du auf den englischen Seiten Zugriff haben
im Gegenteil, wenn du deine Lizenz überträgst verlierst Du Zugriff auf die Adduco Downloadpakete, somit bekommst du keine deutsche Sprache mehr bis IB vielleicht mal eigene Sprachpakete erstellt

lt einer Ankündigung soll man bei den Emailadressen auf Groß-&Kleinschreibung achten
 
Hab ich das richtig verstanden das xf die heutige Verhandlung verloren hat und Ende diesen Monats die nächste ansteht? Mein Englisch ist immer noch mehr als schlecht.

Darf ich nochmal nachfragen wie ihr die derzeitige Situation einschätzt?
 
Wo können wir das lesen ?
 
was soll das bitte heisen ?, du sagtest das du gelesen hast das es HEUTE Xenforo mit Vbulletin das Gerrichturteil gegen Xenforo ausgegangen ist.
Und meine Frage war wo das Steht mit dem Gerrichtsurteil von HEUTE .
 
Naja, der Link steht da, suchen musste selber. Mami kaut dir das Essen sicher auch nicht mehr vor.

Bezogen auf " Was das heissen soll"?!
Da "fast" jeder über das gerichtliche Gemenge zwischen IB und XF etwas weiss, bin ich davon ausgegangen, das auch das weisst. Vorallem, weil man sich als Kunde ja auch mehr auf xf.com aufhält.

Beziehst Du das auf "Wo das steht", wie gesagt raussuchen musste es dir selbst. Der Thread wird mit jeder Minute grösser... Irgendwo auf den letzten 3 Seiten sollte da was stehen.

Bezüglich König.... Du schreibst von dir in der 3. Form. Eigentlich ein wenig Ironie aber nun gut. Nicht jedermans Humor

Ach und, sie haben nur einen Teil verloren, nicht alles, naja noch nicht
Ahh noch was. Eine Zusammenfassung gibts hier http://xenforo.com/community/threads/status-of-lawsuit.39082/
 
Natürlich haben alle ich auch, die Sache mit IB und Xenforo gelesen und gehört, es ging sich nicht um Vorgeschichte sondern aktuelle Lage. Ich bin 40 und vorkauen braucht auch keiner für mich. Nachdem 2. Beitrag von dir habe es mir angeschaut und gelesen. Bezogen auf 3. Form kann ich nur sagen das Ich und bestimmt andere auch auf Fakten wert legen. Deswegen war auch damit gemeint ob es eine Offizielle schreibung oder Internet Spekulationen sind.
 
Sry wenn ich mich gestern ein wenig im Ton vergriffen habe, bin durch andere Foren geprägt und da lassen sich die Leute die fertigen Happen gerne vorwerfen. Also nochmals Entschuldigung.

Ich bin wohl davon ausgegangen das jeder um die derzeitige Situation weiss, diese verfolgt und es keiner Fakten bedarf..... Nunja, man lernt halt nie aus...

Ich hoffe du hast alles gefunden, was meinen Post ein wenig Unterstützt, bezüglich der Klage.
 
XF hat den Antrag auf Klageabweisung verloren. Das heisst, dass es definitiv zu einer Verhandlung im Januar kommen wird und hoffentlich auch zu einem endgültigen Urteil.
 
Sry wenn ich mich gestern ein wenig im Ton vergriffen habe, bin durch andere Foren geprägt und da lassen sich die Leute die fertigen Happen gerne vorwerfen. Also nochmals Entschuldigung.

Ich bin wohl davon ausgegangen das jeder um die derzeitige Situation weiss, diese verfolgt und es keiner Fakten bedarf..... Nunja, man lernt halt nie aus...

Ich hoffe du hast alles gefunden, was meinen Post ein wenig Unterstützt, bezüglich der Klage.

Kein Problem ;)

Danke nach deinem Link habe es alles gelesen und war etwas auch enttäuscht von den Richtern :(
XF hat den Antrag auf Klageabweisung verloren. Das heisst, dass es definitiv zu einer Verhandlung im Januar kommen wird und hoffentlich auch zu einem endgültigen Urteil.

Hoffe das es dann alles im Gunsten von Xenforo verläuft.
 
Ich bin kein Richter und sicher auch kein Hellseher, aber ich seh das eher nicht (mehr) so rosig. Vorallem weil die "Maschinerie" hinter Xenforo, mehr oder weniger, zusammengebrochen ist. Also wenn IB xenforo nicht zu Fall bringt, schaffen das KAM auch sicher alleine....

*tiefduck*
 
Mit WBB4 scheint sich zumindest eine ähnlich-aussehende und funktionierende Forensoftware anzubahnen. Ein durchaus möglicher Nachfolger für bestehende XF-Kunden, wenn es mit XF den Bach runter geht.
 
Wbb4 mag ne Anternative sein, aber Woltlab lässt sich da definitv zuviel Zeit und das war bei WBB meines Erachtens auch immer das Problem.
Die könnten eine Menge neuer Kunden gewinnen, würden sie Ihre Software jetzt auf den Markt schmeissen.

Aber erst Anfang, wenn überhaupt, 2013 (kann auch alles bedeuten) eine Beta und IRGENDWANN 2013 oder gar 2014 dann die fertige Version...???!!

Ne Oma hat sich schon mal Tod gekaut
 
neee, halbgaren Schrott zu überhöhten Preisen auf den Markt zu werfen ist die Taktik bei IB, das willst du sicher nicht ;)

WL müsste etwas Personal aufstocken, ein zwei gute Coder, ggf. auch einfach Studenten wo der Meister ein Auge drauf hat und dann ginge auch sicher was vorwärts
 
Das will sicher keiner, aber ein wenig an Geschwindigkeit gewinnen, wie du schon geschrieben hast, mit mehr "Personal"
Dann kostet das neue WBB halt mehr, würde mich jetzt auch nicht daran hindern es zu kaufen. Nur wer weiss was Ende 2013 alles passiert.
Vielleicht schafft es bis dahin ein neues, altes, Xenforo auf den Markt und dann guckt WBB ins Schwarze.
 
Zurück
Oben