Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Ist gefixed und es gibt auch schon wieder eine neue Version des SprachpaketesBei Mails zu neunen Unterhaltungen, wird die Variable {board_title} nicht umgeschrieben. Ich habe die vollständige Nachricht in der E-Mail Benachrichtigung von Unterhaltungen ausgeschaltet.
Damit bin ich auch nicht zufrieden. Wenn du da einen guten Vorschlag hast, bin ich dabeiIm ACP -> Anwendungen -> Informationen definieren
Dort steht: "Eine Hülle um den Inhalt der Information hinzufügen"
Ich musste tatsächlich auf Englisch umstellen um zu verstehen was mit "Hülle" gemeint ist.
Finde ich auch....Solche Dinge sollten besser nicht eingedeutscht werden
Hirne ja schon kräftig ... ... manchmal ist Denglish schon ganz praktisch.Damit bin ich auch nicht zufrieden. Wenn du da einen guten Vorschlag hast, bin ich dabei
Meinetwegen auch Denglisch, aber bitte verständlicher als es nun istHirne ja schon kräftig ... ... manchmal ist Denglish schon ganz praktisch.
<phrase title="watched_thread_email_html_footer_1" addon_id="XenForo" version_id="1010032" version_string="1.1.0 Beta 2"><![CDATA[Diese Nachricht wurde Dir zugesandt, da Du die Beobachtrung dieses Themas {thread} auf {board} mit E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten aktiviert hast. ]]></phrase>
Hirne ja schon kräftig ... ... manchmal ist Denglish schon ganz praktisch.
Ich hoffe du wartest hierfür nicht auf die deutsche [Sie] Version, denn die wird erst im Laufe der Beta Phasen kommen. Da ich wirklich extrem viele Veränderungen an den alten Sprachvariablen vorgenommen habe (ich schätze so 20 - 25%), bin ich dabei, die [Sie] Version komplett neu zu erstellen (alle 4500 Phrasen). Allerdings basierend auf der aktuellen [Du] Version, da geht das schnellerbin noch nicht auf 1.1
Ich hoffe du wartest hierfür nicht auf die deutsche [Sie] Version, denn die wird erst im Laufe der Beta Phasen kommen. Da ich wirklich extrem viele Veränderungen an den alten Sprachvariablen vorgenommen habe (ich schätze so 20 - 25%), bin ich dabei, die [Sie] Version komplett neu zu erstellen (alle 4500 Phrasen). Allerdings basierend auf der aktuellen [Du] Version, da geht das schneller
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen