XenForo 1.4 XenForo 1.4.4 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 13. Jan. 2015.

  1. Stefan

    Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Also ich habe eine Frage eingebaut und seit dem 0 Probleme mit Spammer. Ist aber auch eine hammerharte Frage (Nachname der aktuelles Bundeskanzlerin) ... bekomme aber mindestens 1 x im Monat eine Mail, sogar mit Screenshot, dass eine Registrierung nicht möglich ist, obwohl sie doch die richtige Lösung Angela eingetragen haben ... oh man ...
     
    erich, Gothi, bt012ss und 3 anderen gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Auf solche Benutzer kann man auch verzichten .. ;) :D
     
    Banky gefällt das.
  3. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir lautet eine Frage wie dieses Gemüse wirklich heißt: Rabikohl

    Darauf bekam ich einmal diese Mail:

    :bounce:

    Ich habe dann höflich geantwortet:

    Sowas ist aber sehr selten.
     
  4. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Sorry. Damit kann ich auch nichts anfangen. Da geht dir sicher einiges an Registrierungen verloren. Meine Frage lautet: Wie ist die Mehrzahl von Halsband? Die Antwort hat also einen deutschen Umlaut mit drin. Das bekommen die Bots im Leben nicht hin. Für die human Spammer gibt es dann des das addon. Das lässt dann das Wesentliche erst nach fünf Posts zu.
     
    Divokymuz gefällt das.
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @DRaver Deine Antwort kriegt die Hälfte der Jugend nicht hin :D:bounce:
     
    Hoffi gefällt das.
  6. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Halsbänder klingt nach SM-Forum :)
     
  7. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hat dein Thema nicht was mit Ernährung zu tun? :bounce:

    Ein Umlaut in der Antwort ist für ausländische Besucher sehr unangenehm. Da würden mir bestimmt mehr Registrierungen durch die Lappen gehen. Nach dem Kohlrabi kommt ja die Mathematikprüfung und ich habe seit mehr als drei Jahren nicht eine Bot-Registrierung.
     
  8. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..um zu schauen was das mit dem neuen Anmelden auf sich hat,
    wollte ich mal schauen ob das HIER schon umgesetzt wurde.

    Ich mußte das Bild einer Tomate zusammensetzen was NICHT funktionierte!
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Warum hat das zusammensetzen bei dir nicht funktioniert?
     
  10. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    weis nicht das letzte Puzzlelteil wurde nicht angenommen
    ..ach ja ich weis wie eine Tomate aussieht :)
     
  11. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..aber egal, ich ja jetzt hier auch geändert.
     
  12. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Mir ist bei dem ReCaptcha noch keine Tomate unter gekommen?
     
  13. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    umso besser :)
    Ja. Wer kein ä schreiben kann, soll ja auch nicht bei mir sein. Also Leute aus China, Ukraine, Türkei...

    Wobei da fällt mir gerade das Ding hier ein:

    upload_2015-1-15_8-49-54.png
     
    McAtze gefällt das.
  14. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    England, Staaten, Australien, Neuseeland, Frankreich .....

    Umlaute haben die alle nicht auf der Tastatur - aber Kohlrabi kennen sie überall. :p
     
  15. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Ich war für längere Zeit in Neuseeland und kann da nur berichten, dass die das nicht kennen.
    Hast du den ein englischsprachiges Forum. Ich meine sonst würde das ja alles keinen Sinn machen.
     
  16. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nein, aber User aus den Ländern. Nicht die Masse, aber eben wertvolle User.
    Wir haben nicht nur Zuwanderer sondern auch Auswanderer. ;)

    Im Ausland lebende Deutsche besuchen ein deutschsprachiges Forum. Und sie möchten größtenteils deutsche Produkte.

    Off Topic
    Das muss man immer wieder den Jammerlappen in unserer Gesellschaft, die nur rumnörgeln und stets artikulieren wie blöd hier in D alles ist, vor die Nase halten.

    Die ganze Welt will uns und unsere Produkte. Das wissen die Nörgler aber nicht - Hände in der Hosentasche und Kopf nach unten aufs Retina-Display gerichtet, da bekommt man nicht viel mit. :(
     
  17. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Macht das echt was an Usern bei dir aus? Ich meine ich habe drei Leute aus Hong Kong. Die gehen extra über einen VPN ins Forum weil ich China für Zugriffe auf meinen Server komplett gesperrt habe.

    Aber im Vergleich zu den Deutschen, Österreichern und Schweizern machen diese Leute nicht mal eine Promille aus.
    Vollkommen zu vernachlässigen aber da hat eben jeder seine Prioritäten.
     
  18. Haddawas

    Haddawas Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    wobei man ja auch das geläufig ae ue oe statt den Umlauten verwende könnte
    hatte auch schon deutsche User die das immer verwendet haben (warum auch immer)

    also ich muss zugeben bei Rabikohl bin ich jetzt auch auf dem Schlauch gestanden :(
    hatte aber früher mal als F&A eine Tabelle wo man anhand Spalte und Zeile einen kurzen Text eingeben musste (was mir kinderleicht und logisch erschien) - haben aber selbst Leute die schon mit Tan-Listen umgegangen sind nicht kapiert, manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Baeumen nicht
     
  19. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Dann wäre ja der ganze Sinn dahin. Ich nehme ja ein Antwort mit Umlaut gerade weil die ausländischen Spammer keinen Umlaut auf ihrer Tastatur und in ihren Skripts haben.
     
  20. Haddawas

    Haddawas Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    nur weil er die nicht on the fly tippen kann, heißt es nicht das diese unerreichbar sind, meine Tastatur kann auch kein Þ aber Alt+0222 kann
    notfalls könnte er die auch per Google finden und mit Copy&Paste einfügen

    das Skript kann im Fall vermutlich schlicht gar keine Antwort liefern, geschweige denn ä zu ae übersetzen
    bei den ganzen Anderen wie ÈÅàî wüsste ich jetzt auch nicht wie man die ausschreibt und obs überhaupt geht
    wenn jemand das seinem Skript beibringen kann, kann das wohl auch direkt mit einem Ü antworten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden