XenForo 1.4 XenForo 1.4.4 veröffentlicht

@ehd Ich bekomme ein Error anstatt des Captchas angezeigt ..

Bildschirmfoto 2015-01-13 um 19.50.21.png
 
Ich revidiere meine Aussage.. :D

Funktioniert alles. Man muss auch mal das Kleingedruckte lesen .. ;)
 
Ich auch .. ;)
 
Und ein Captcha ist dann jetzt besser als die Fragen ?
 
Das bleibt abzuwarten. Sieht auf jeden Fall schön aus .. :D
 
Wozu ein sicheres und bewährtes Verfahren ändern?
 
Um neue Wege zu beschreiten :D:p
 
upload_2015-1-13_21-21-46.png

Sieht das bei euch auch so aus? :(
 
Das macht ja immer nur Sinn, wenn man einen Vorteil hätte. Besser als Null Spammer geht nun mal nicht.
Doch, eine einfachere Registrierung mit Null Spammern.

Ich hab lieber ein Spammer im System mehr, als einen User durch undurchsichtige Fragen zu verlieren.

Und das neue ReCaptcha ist im besten Fall nur ein Klick!
 
Ich kenn sie nicht, aber manchmal hat man ein Brett vorm Kopf. Ich hatte auch schon mal eine Captcha Frage in einem Forum, um die zu beantworten musste ich erstmal Suchen.

Ich mag die neue ReCaptcha und hoffe das es gut funktioniert.
 
Nachdem ich mit meinen (22) Frage und Antwort Geschichten zwar Asien ausgegrenzt hatte (Es leben die Umlaute) wurde xendach in den letzten Monaten aus Polen überschwemmt (Den Sinn hinter diesen Aktionen versteh ich zwar nicht, aber es scheint ihnen Spaß zu machen). Somit haben wir auch hier nun auf das neue Captcha umgestellt.
 
Zurück
Oben