XenDach Xendach zieht um

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.285
Punkte
773
Hallo zusammen,

mal wieder eine News in eigener Sache. Da wir xendach noch etwas betreiben wollen, der Server aber etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich einen neuen angemietet. Somit werden wir in den kommenden "paar" Tagen ein paar Stunden nicht erreichbar sein, bis die neue IP-Adresse sich im Netz verteilt hat. Wir werden diese Seite schließen, auf den neuen Server transferieren und wenn ihr wieder eine offene Seite seht, sollte alles erledigt sein.

Angedacht ist ein Zeitraum Sonntag/Montag für den Umzug.
 
Sollen wir ein paar User zusammentrommlen und tragen helfen? :D:smoke:
 
viel erfolg hoffe das es später genauso erreichbar ist wie das alte xendach :p
 
Der Umzug hat erheblich schneller funktioniert als ich gedacht hatte. Nach einer Stunde ist die Seite auf dem neuen Host erreichbar. Ich bin für den Moment zufrieden ;)
 
Dachte dann kommt gleich noch eine Aktualisierung auf 2.0.*
aber ist wohl das Sprachpaket noch nicht so weit :D *duck*
 
Juli stimmt schon, aber keiner hat was von 2018 gesagt.. :p:smoke:
 
Ist aber ganz schön unsicher hier ;)
 
In der Datenschutzerklärung sind übrigens ein paar Fehler. Mehrmals steht dort ein Platzhalter (Name der Webseite), einmal xendac.de
 
Zurück
Oben