• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1.x Werde ständig aus dem Forum ausgeloggt

RagisterLP

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
29. Dez. 2017
Beiträge
5
Punkte
26
Xenforo Version: 1.5.22

Installierte AddOns inkl. Version:
Navigation Manager 1.0.8 Patch 2
[TH] UI.X 1.1.2
[XFA] Nodes Icon Tweak

PHP Version: PHP 7.3.10-1+0~20191008.45+debian9~1.gbp365209
MySQL Version: 15.1

Fehlermeldung:
A cookie associated with a cross-site resource at <URL> was set without the `SameSite` attribute. A future release of Chrome will only deliver cookies with cross-site requests if they are set with `SameSite=None` and `Secure`. You can review cookies in developer tools under Application>Storage>Cookies and see more details at <URL> and <URL>.

u.s.w (siehe Console wenn du auf der Webseite bist und dich durchklickst)


Link zum Forum: Hytale Forum - Deutschland
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
Seit heute werde ich dauernd aus dem Forum ausgeloggt, auch die User.
Es liegt nicht an meinen eigenen Cookies auf meinen Computer, die hatte ich gelöscht.
Hat eventuell jemand eine Idee, wie man dies fixxen kann?
Bin gerade am verzeifeln :/
 
Wenn dein Cookie nicht mit der verwendeten Domäne übereinstimmt oder du in der htaccess auf eine andere Domäne verweist, als die, die du hinterlegt oder im Cookie verwendest hast (selbst wenn es http zu https oder mit und ohne www ist) geschieht das
 
Lol, eine Zeile von der .htaccess datei entfernt und jetzt habe ich keine Probleme mehr, danke :D

Passt zwar nicht in diesen Beitrag aber darf ich dir noch eine Frage stellen, da du offensichtlich sehr viel Erfahrung hast.
Wenn du es nicht weißt, ist es auch nicht schlimm.
Im SEO Ranking erreicht die Webseite aktuell 87/100 Punkten (Webseite: OneProSeo Google Site Check)

Das Problem ist eine fehlende Überschrift:
0879b7-1571778822.jpg


Das komische ist ja, dass ich alle Überschriften genutzt habe. Hast du da eventuell eine Idee?
 
Ohne einen Link auf die konkret getestete Seite?

Falls du deine Startseite getestet hast, dann ist da auch im Quellcode keine Überschrift h1 zu finden. Die Frage wäre auch, was soll denn in h1 dargestellt werden?
 
Dann wäre damit meine Frage beantwortet, danke :)

Kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben