Welcher Spoiler BB-Code ist der Beste?

Das wäre für uns z.B schlecht, denn wir wollen Changelogs posten, die sollen ruhig über die Suche gefunden werden, wir wollen es nur nutzen um Themen übersichtlich zu gestalten.
Dann suchst du keine Spoiler sondern eine "... mehr lesen"-Funktion. Und natürlich können und sollten diese Dinge dann auch gefunden werden. Spoiler hat etwas mit "verderben" zu tun

Es geht ja vor allem darum, dass man in der laufenden Diskussion nicht "aus versehen" erfährt, wer in dem Film der Böse ist. Das ist für die Suche ja eher irrelevant.
Finde ich genau nicht und habe den Spoiler Zusatz aus dem vB auch gerne genutzt. Es ist blöde, wenn du in einem Filmforum nach einen Darsteller suchst und dann dank des Spoilers erfährst, wie er in einer Serie umkommt, deren Folgen erst ein Jahr später nach Deutschland kommen (schon real miterlebt) :D
 
Dann sollte jemand eventuell einmal ein Add-on erstellen, welches alles, was sich zwischen
und
befindet, aus dem Ergebnis der Suche ausschließt. Sonst ist der beste Spoiler für die Tonne
für sowas nutze ich den premium bb code. den kann man gruppen zuweisen.
 
Finde ich genau nicht und habe den Spoiler Zusatz aus dem vB auch gerne genutzt. Es ist blöde, wenn du in einem Filmforum nach einen Darsteller suchst und dann dank des Spoilers erfährst, wie er in einer Serie umkommt, deren Folgen erst ein Jahr später nach Deutschland kommen (schon real miterlebt) :D
das finden an sich scheint mir da weniger ein Problem zu sein, nur muss man eben in jedem Textparser sicher stellen, daß der Spoilertext möglichst nicht direkt einsehbar ist, wenn es ein richtiger Spoiler sein soll, auch wenn es nur ein Vorschau oder eben Emailbenachrichtigung ist
 
Zurück
Oben