Welcher Spoiler BB-Code ist der Beste?

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.201
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

habe auf Xenforo.com einige BB-Codes gefunden nur bin ich mir Unschlüssig welcher am Empfehlenswertesten ist und vorallem welcher auch 1.2 Kompatibel ist.
 
Danke, gibt es auch eins ohne TMS wollte eigentlich nicht noch das TMS installieren.
 
Braucht man für das Add-On TMS? Wusste ich bis jetzt noch nicht :D

Also ich benutze es ohne TMS und es funktioniert bei mir wunderbar.

EDIT: Man braucht TMS doch, aber nur wenn man den Bbcode im Hilfe-Bereich anzeigen will, jedoch ist er auch manuell ohne TMS hinzufügbar ;)
 

Anhänge

  • add.PNG
    add.PNG
    24 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr den bei euch im Einsatz? Wenn ja kann ich mir den ja dort mal ansehen.
 
Schick, gefällt mir besser als die Variante die ich getestet habe.
 
  • Like
Reaktionen: .de
Welche Variante Hast du den getestet?
 
Der gefällt mir auch.
 
Ich für meinen Teil such nur etwas um umfangreiche Texte wie z.B. Changelogs auszublenden.
 
Ja, werden sie. IdR ist der Spoiler ja ein normaler BB-Code. Und Wörter die Grün sind, werden ja auch gefunden.
 
Dann sollte jemand eventuell einmal ein Add-on erstellen, welches alles, was sich zwischen
und
befindet, aus dem Ergebnis der Suche ausschließt. Sonst ist der beste Spoiler für die Tonne
 
Das wäre für uns z.B schlecht, denn wir wollen Changelogs posten, die sollen ruhig über die Suche gefunden werden, wir wollen es nur nutzen um Themen übersichtlich zu gestalten.
 
Es geht ja vor allem darum, dass man in der laufenden Diskussion nicht "aus versehen" erfährt, wer in dem Film der Böse ist. Das ist für die Suche ja eher irrelevant.
 
Zurück
Oben