Webspace Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Technik und Co." wurde erstellt von dannyfilth, 2. Juni 2014.

  1. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Ist ja immer auch abhängig davon, wieviel Leute du in deinem Forum hast.
     
  2. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Was bei Allinkl nicht so klasse ist, ist die absolut umständliche Verwaltung dort.
    Für jeden Webspace bekommst du jeweils eine "MembersArea" und dazu noch ein "KAS" Zugang.
    In beiden seperaten Bereichen mit eigenen Logins kannst du unterschiedliche Sachen konfigurieren.
    Alles viel zu umständlich, wenn du einmal was konfigurieren willst.

    Da sollten die Leute echt mal einen Blick auf Hosteurope werfen, wie man das einfach mit der Verwaltung machen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden