XF2.x Watermark System STWM2 - DE Sprachpaket (XenMade) [Gelöscht]

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.216
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
otto hat eine neue Ressource erstellt:

Watermark System STWM2 - DE Sprachpaket (XenMade) - Deutsches Sprachpaket für das Addon Watermartk System STWM2 von Xenmade

Deutsches Sprachpaket für das Addon "Watermark System STWM2 v 1.2.2" von @au lait ehemals XenMade für Xenforo 2.0, 2.1 und 2.2 .

Ich habe dankenswerter Weise auf Nachfrage vor kurzem doch noch Zugriff auf das Addon vom Entwickler erhalten und es übersetzt.
Es ist mMn. aktuell immer noch (Seit Xenforo 1.5.x (Vorgängerversion) und Xenforo 2.0.x) das beste Wasserzeichen Addon am Markt fürs Xenforo. Ein nette Nachfrage beim Entwickler könnte daher lohnend sein. ;)

Größte Vorteile:
  • ...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben