XF2.2 Von heiligen Kühen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Helga78, 14. Feb. 2021.

  1. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wo du Recht hast....

    Ich habe den Resourcen Manager mal als Lexikon/Artikelsystem umgebaut. Da muss man die Templates ganz schön stutzen um den unnötigen Balast zu entfernen.

    Nur.... dafür benötige ich keine Umfrage.

    Ansonsten widerspreche ich mal beim responsiven Design des XF. Das ist wirklich gut gemacht und niemand benötigt einen weiteren mobile style. 66% kommen bei mir mobil oder mit Tablet und nur noch 33% per Desktop.
     
  2. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Für reinen Lesen nur im Forum bin ich nach ausgiebiger Lesung eben ganz bei Dir. Da muss ich derzeit nichts mehr ändern.


    Wie aber steht es z.B. um Bookmarks und Watch am Beispiel Resourcen?

    Welcher Normalo soll das checken, dass er eine Resource beobachten kann und dann Infos erhält, aber auch bookmarken kann ohne Infos zu kriegen.
    Mr. Blond hat später neun Bookmarks für Resourcen, einmal eine Kategorie angecklickt. Dazu eine Kategorie als Bookmark und sieben Resourcen als Bookmarks von denen drei schon beobachtet werden.
    Andererseits kann man sich nicht mal gefilterte Seiten als Link vorgeben.

    Wäre es besser nur Bookmarks zu haben und dazu jeweils "mit Infos? Ja/nein" - (Default wie in Optionen eingestellt)
    Die Bookmarks dann automatisch ins Cats sortieren wie res/threads/posts/users sowie cats/forums?

    Wenn ich mir vorstelle wie der blonde Bernd ganz tapfer an seinem Handy sitzt und versucht hier klarzukommen, nachdem er schon bei Tinder den Profiltext nicht geschafft hat ... Hallejulia.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden