VB ade sagen?

Hmmm, ich finde leider keine einfache Anleitung für die BB-Codes. Mit {param} und {option} klappt es leider nicht.
 
Ok, ich brauche ein anderes Design, dann sehe ich auch die kleinen Kommentare unter den Feldern. Frage somit erledigt. :)
 
Lies Deine Post, es wird alles noch viel schlimmer. :D
Gute Nacht.
 
Es ist mal wieder spät und ich sollte schlafen, suche aber noch wie man Initial Deutsch Du nicht anwählbar machen kann. Oder hätte ich was als untergeordnet installieren sollen?
 
Du kannst doch in der Übersicht der installierten Sprachpakete den Standard setzen und festlegen welche auswählbar sind.
Wenn ich mich jetzt nicht irre. Kann gerade nicht nachsehen...
 
Nein, hier ist etwas bei der Installation falsch gelaufen. @Robert9 stehen halt die Anleitungen nicht zur Verfügung. Er wird die Initial Deutsch und das Deitsch Du / Sie als eigene Sprachen angelegt haben, daher die doppelten Sprachen in der Auswahl.
 
Alluidh schreibt anderswo:
You need to install in order. First the language-Deutsch-[Du-Initial]. This includes the phrases for
trophy_
user_field_
warning_definition_
You need to do this only once. All this phrases were not marked as "xenforo".

After it you overwrite the new German language with the language-Deutsch-[Du].

If therer will be an update of the language pack you only need to install the new version of language-Deutsch-[Du]

Also Deutsch initial einlesen und dann mit Deutsch Du überschreiben. Über welchen Mechanismus werden dann die ersten Daten nicht überschrieben? Weil sie ganz fehlen?

Das bringt aber nichts für eigene Änderungen.

Muss ich dann:

1. Eigenes Paket (anfangs leer)
2. Untergeordnet Deutsch initial
3. Deutsch Du überschreibt 2.

Zukünftige Updates von Deutsch Du überschreiben jeweils untergeordnetes Deutsch Du?


Zum Thema Lizenzprüfung für Zugänge. Verstehe ich es richtig, dass ich jeweils Dritten einen Hash senden soll, den ich auf xenforo.com erstellen lasse? Was kann man mit diesem Hash anstellen außer zu prüfen, dass ich eine Lizenz gekauft habe?
 
Man kann mit diesem Hash prüfen ob es eine echte Lizenz ist und ob diese weiterverkauft werden kann (was mich nicht interessiert)
Nach der Prüfung kannst du dir einen neuen Hash erstellen lassen und der, den du einer anderen Person gegeben hast, ist nicht mehr verwendbar.
 
Danke Dir.
Die Sprachen sind jetzt korrekt drin. Bleibt nur noch die Frage wie ich meine Änderungen schütze vor dem nächsten Update schütze.
 
Und was könnte der Grund sein, dass das Einspielen eines Sprachpaketes hängen bleibt?
Die htaccess habe ich wieder rausgenommen, daran liegt es nicht.
Die Sprachpakete scheinen aber korrekt eingespielt worden zu sein.
 
Darauf habe ich leider keinen Zugriff.
Ohne dir etwas Böses zu wollen, aber du solltest dir den Zugang in absehbarer Zeit zulegen, um die Dokumentationen verwenden zu können. Zwar bieten wie viele (bei weitem nicht alle) Sprachpakete auch auf XenForo.com an, aber einige weitere Add-ons und vor allem die Dokumentationen, die durch ihre komplette deutsche Sprache bei XenForo.com nicht angeboten werden dürfen, sind nur hier zu erhalten.
 
Wenn es um die Better Blogs geht bin ich nun verwirrt. Der Entwickler ist täglich aktiv und reagiert auf Vorschläge und Meldungen direkt.

Das war vielleicht einmal ... Z.Zt. kommt da überhaupt keine Reaktion. Ich habe Better Blogs letzte Woche eingesetzt und direkt einen dicken Bug entdeckt (beim Import aus den vB4 Blogs werden keine Anhänge übernommen, da der Tabellenname im Code schlicht falsch ist) und häng jetzt etwas in der Luft, weil unsere Blogs gespickt mit Anhängen/Bildern sind ...

Und es ist nicht nur meine Anfrage, die offen ist ... Auf seinem eigenen Board musste ich ihn erst massiv darauf hinweisen, dass das Board von Spam überschwemmt wurde und er das gefälligst mal entsorgen soll. Wenn man das noch nicht mal selbst merkt ...

Ich habe nichts gegen Bezahlt-AddOns, aber das hat auch eine gewisse Verpflichtung. Das Gegenteil für einen absoluten Top-Support ist bspw. AndyB mit dem ich in den letzten Wochen sehr oft Kontakt hatte und die Ergebnisse (für beiden Seiten) ebenfalls Klasse sind. Den kann man echt weiterempfehlen, Rigel Kentaurus derzeit aber eher nicht ...
 
es scheint aber, als wäre er mittlerweile nach längerer abwesenheit wieder aktiv.
aber ich gebe dir recht, es gibt da so einige addoncoder zu denen ich auch kein vertrauen mehr habe, besser gesagt gibt es nur einige denen ich vertraue :)
 
... ich sag da nur vB Lexikon ;) Da wurde vom Coder auch viel versprochen und am Ende gar nichts gehalten, null. Oder photoplog - da wurden noch Lizenzen verkauft, wo der Coder schon lang sich nicht mehr blicken lies und die Neukunden nur mehr dumm aus der Wäsche schauen konnten. ;)
Und dann gibt es da noch Coder, denen ich wirklich vertraut habe, das sie zu ihrem Wort stehen weil diese eben lang aktiv waren und man sie so vermeintlich "kannte" und die dann doch irgendwie nur dem wunder-bunten Vögelchen nach jagen, wie mir scheint und somait auch wieder aus dem Rennen sind. :(

Deshalb versuch ich soviel als möglich von den mir wirklich wichtigen Funktionen mit der Core Software umzusetzen und Addons nur da wo ich auch verzichten könnte oder wo sie eher kosmetischer Natur eingreifen.
 
Zurück
Oben