1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF1+2 Upgrade oder Import?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von otto, 28. Okt. 2019.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja und nein. bzw. wenn dann nur in ein gut gesicherten Ordner.

    Nein, ich hab mir - zum Glück, praktische ALLE gekauften Addon (und Versionen) als auch freien daheim gesichert. Mit entsprechend Aufwand und Zeit komm ich dem Thema schon bei. Aber es ist halt ein sinnloser Aufwand, den andere Plattformen schon längere Zeit besser gelöst haben. Zumal sich die saubere Deinstallation seitens Xenforo auch easy testen ließe, wenn man denn wollte. So obliegt es dem Kunden das Test-Schaf zu spielen.

    Egal - Xenforo wird sich dahingehend wohl eh nicht ändern und daher bringt es auch nichts drüber zu philosophieren. Der Lack ist ab beim Xenforo und wenn die sich nicht bewegen, dann machens die Kunden. War(ist) bei vB ja nicht anders. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden