1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Unterhaltung wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von darkeye, 25. Apr. 2020.

  1. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe heute ne komische Anfrage von einem Top Poster erhalten: Er fragt mich wieso plötzlich eine private Unterhaltung von ihm mit einem anderen Registrierten komplett gelöscht ist, also der komplette "Unterhaltungsthread". Welche Erklärungen kann es dafür geben?

    Ich als Admin und auch die Moderatoren haben nichts gelöscht. An den Standard-Berechtigungen für private Unterhaltungen habe ich nichts geändert. Die einzige Möglichkeit meiner Meinung ist: Einer von den beiden hat die die Unterhaltung aus Versehen selbst gelöscht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Dazu auch ne Frage: Können eigentlich beide User den Thread mit privaten Unterhaltungen komplett löschen, so dass der andere User dann nichts mehr sieht? Oder evtl. nur der User, der die private Unterhaltung begonnen hat?
     
  2. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Oder er hat Unterhaltung verlassen
     
    darkeye gefällt das.
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Sobald er die Unterhaltung verlässt, wird diese aus seiner Liste gelöscht. Hast du irgendwelche AddOns bezüglich der Unterhaltungen installiert?

    Screenshot 2020-04-26 18.28.14.png
     
    darkeye gefällt das.
  4. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Nein habe hier keine Add Ons installiert. Einer von den beiden hat wohl aus Versehen auf Unterhaltung Verlassen geklickt. Davon gehe ich jetzt aus.

    @McAtze
    Danke für den Screenshot. Mit meiner 2.1 Version kann ich damit nicht viel anfangen. Jedenfalls nicht auf die Schnelle...

    thx
     
  5. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Scheint irgendein XF2 Phänomen zu sein. Habe es selber schon zweimal (auf verschiedenen Boards) erlebt, dass eine Unterhaltung auf einmal komplett weg war, von der ich ganz genau wusste, das ich nicht raus bin und auch beim anderen Teilnehmer deswegen nachgehakt habe. An Addons kann es eigentlich nicht gelegen haben und in all den Jahren auf XF1 ist das auch nie vorgekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden