unfurl

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Tamara-Jasmin, 3. Jan. 2019.

  1. Tealk

    Tealk Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Deine User werden es dir danken...
    Ich glaube das das gar nicht so einfach ist in dem Xenforo System boxen einzeln laden zu lassen ohne große Änderungen.

    Warum zur Hölle macht man so was? Das einzige was ausgesperrt gehört sind Windows Telemetrie Domains.
     
  2. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich sag es mal so:
    Wer einmal die Grundkonzepte operativer und objektorientiert Programmierung kapiert hat, der braucht für gängige Sprachen keine Bücher sondern lediglich eine vernünftige Referenz.
    Ob PHP, JavaScript, JAVA, C/C++, Phyton oder Perl - das ist alles doch ziemlich ähnlich.
    Zumindest lesen und verstehen kann man IMHO alle og. Sprachen wenn man eine davon vernünftig beherrscht.
    Ich z.B. habe kein einziges Buch zu PHP oder JS, hatte glaube ich auch noch nie eines - aber ein uraltes zu Borland C++ 3.1 was ich als Jugendlicher gelesen habe.
     
    otto gefällt das.
  3. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Von Data Becker! :D
     
    otto gefällt das.
  4. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte mal 'n schickes Buch zu Perl.

    Und ich hab noch eines zu Apple Script. Da steig ich irgendwie nicht durch. Das dümpelt auch irgendwo in einem Umzugskarton auf dem Dachboden herum.
     
  5. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn ich das versuche, hauts mir gleich wieder X-Meldungen raus dass Dateien verändert wurden? Oder war das nur bei dem Importer so?

    LG: Tammy
     
  6. Marv

    Marv Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist essentieller Bestandteil des Sicherheitssystems in XenForo. Setz Dich doch bitte mal mit der grundlegenden Materie auseinander.
     
    otto, McAtze und V0RT3X gefällt das.
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das "basteln" war salopp gemeint. Und ich mach das, nur mal so am Rande, in dem ich eigene Add-ons schreibe, die seine erweitern oder verändern und nicht in dem ich in seinen Dateien herum frickel. Denn ich will den Quatsch ja nicht mit jedem Update neu machen müssen, wenns nicht sein muss.
    Ich dachte wirklich, was das Thema Add-ons angeht, hättest du dich mittlerweile schlau gemacht. Zumindest hatte ich die Auffassung, aufgrund deiner Posts die letzte Zeit.
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ach ... das PHP Compendium ist ein Top Buch! Sehr zu empfehlen. Hat genau die richtige Höhe um den Monitor damit ergonomisch auszurichten. :D ;)
     
    Alluidh und Tealk gefällt das.
  9. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte nicht wirklich Zeit dafür. Der Umzug und die ganzen Feinarbeiten haben mich echt die letzten 2 Wochen von 12 Uhr Mittags -3 und 4 Uhr Nachts gekostet.
    Will erst mal das Forum sauber am Start wissen bevor ich an einem neuen Testforum mich in den Code vertiefe.
    Als nächstes Projekt steht erst mal meine eigene Homepage an. Da wurde seit 2011 nichts mehr gemacht und vor einigen Wochen abgeschaltet mit dem Hinweis das bald was neues kommt ;)
    Ich bräuchte gute 35h am Tag um meinen ganzen eigenen Kram zu richten ;)

    LG: Tammy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden