Tippspiel nur für Lizenzinhaber

surfinsaxman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Dez. 2014
Beiträge
787
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1.16
Provider/Hoster
all-incl
Ich habe erfahren, dass die Teilnahme am Fußball-Tippspiel nur für Lizenzinhaber möglich ist.
Das finde ich ehrlich gesagt kleinlich.
 
Das sollte so nicht sein ...

EDIT - Ist es auch nicht. Wer immer da wem was erzählt hat, scheint ein Problem zu haben. Alle, bis auf Gäste, dürfen tippen

Wenn du also schon Behauptungen aufstellst, sollten diese nicht auf Hörensagen beruhen.
 
Ich kenne den Betreffenden gut. Er hat es gerade noch mal probiert. Jetzt geht es wieder.
Das muss dann anscheinend mal nicht richtig funktioniert haben.

Dann ist es gut so.
 
das war bei mir so, jetzt geht es aber wieder.
Es lies sich keine Eingabe mehr machen und oben steht immer nur der Hinweis mit dem Ressourcen Manager.

Also bitte den Ball flach halten :)
 
Hattest du versucht ein laufendes Spiel zu tippen? Das geht natürlich nicht.

Der Hinweis mit dem Ressourcen Manager ist nur ein Hinweis und kann nach Kenntnisnahme entfernt werden. Wenn gewünscht kann er jederzeit wieder im Konto aktiviert werden.
 
nein es es war ein nachfolgendes, auch alle weiteren gingen nicht (so wie jetzt gehen ja alle zukünftigen).
Es fehlten die Eingabefelder.
Eingeloggt war ich aber.
Jetzt gehts ja wieder, eventuell wurde da grad mal was geändert oder so.

Der Hinweis mit dem Ressourcen Manager ist nur ein Hinweis und kann nach Kenntnisnahme entfernt werden. Wenn gewünscht kann er jederzeit wieder im Konto aktiviert werden.

War deaktiviert und stand wieder da :)
 
Das waren dann wohl die Sonntags"cookies" .. ;)
 
Denke auch das es wohl ein Cookie Problem gab. Eventuell die eigenen Cookies zuvor gelöscht?
 
zwecks Ressourcen Manager kann sein, aber hat nix mit den Eingabefeldern zu tun :)
 
Zurück
Oben