XF2.0 Themen im voraus erstellen/planen

Wenn er Deutsch kann, versuche ich es mal ;)
Danke für den Link!

LG: Tammy
 
Wenn er Deutsch kann, versuche ich es mal ;)
Also bei ihm würde ich es mit Englisch probieren. Seine Webseite ist jedenfalls in Singapore gehostet. Woher er ist kann ich so nicht direkt sagen.


Auf Deiner Seite habe ich keine Add-Ons gefunden. Müsste mich wohl erst registrieren um die zu sehen.
Um welche vorzuschlagen musst du dich Registern ja, aber das hat eher Spam technische gründe.
Und es ist einfacher für uns alle "Aufträge" auf einer Seite zu sehen als auf 5 Stück das verteilt zu haben ;)

Und unsere Add-on's findest du hier.
 
Er hat meinen Account nun freigeschaltet. Das AddOn ist bezahlt und heruntergeladen.
Hatte zwar Deutsch geschrieben - aber er hat auf Englisch geantwortet. Passt also nun alles.

LG: Tammy
 
Zurück
Oben