1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Themen eines gesperrten Users wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von mrblista, 19. Mai 2019.

  1. mrblista

    mrblista Mitglied Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version: latest
    PHP Version: 7.2
    MySQL Version: nicht bekannt (aktuellste)

    Fehlermeldung: -
    Letzten Änderungen: Sperrung eines Users

    Link zum Forum:

    ------------------------------------------------

    Hallo zusammen,

    in unserem Forum habe ich einen Nutzer erstellt, welcher täglich per Feed importierte Nachrichten als Beiträge postet. Diese werden von uns händisch auf Qualität geprüft und wenn passend, freigegeben.

    Nun hat ein Moderator (offensichtlich unbewusst) diesen Nutzer gesperrt. Nachdem ich das bemerkte, habe ich Ihn wieder entsperrt. Nun, einige Tage später stellte ich erschrocken durch einen Zufall fest, dass ebenso alle von diesem Nutzer erstellten Themen weg sind.

    Mittlerweile habe ich die moderativen Aktionen des Moderators der letzten 12 Tage (das ganze war am 09.05) rückgängig gemacht. Leider sind dadurch die Themen nicht wieder erschienen. Wo kann ich noch ansetzen, um diese mehrere hundert Beiträge wieder herzustellen?

    Vielen Dank für Eure Antworten vorab.
     
  2. mrblista

    mrblista Mitglied Lizenzinhaber

    Ai Ai Ai,
    habe die Antwort nun selbst gefunden: "Batch-update"
    Ich lasse den Beitrag aber nun doch mal stehen, für den ein oder anderen, der in die selbe Lage gerät.
    Vielleicht kennt der ein oder andere ja die Situation in der einem der Angstschweiß auf der Stirn steht, weil mehrere hundert bzw. tausend Beiträge und Links auf einmal weg sind.
     
    McAtze gefällt das.
  3. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wobei bei der Sperrung die Themen und Beiträge nicht verschwinden ?
     
  4. mrblista

    mrblista Mitglied Lizenzinhaber

    Ich war zwar nicht dabei, sonst hätte ich es verhindert, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass im entsprechenden Pop-up schon die Option (Alle Themen des Nutzers Löschen) erscheint.
     
  5. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    OK, das war dann wohl der Spam-Hammer.
     
    mrblista und Alluidh gefällt das.
  6. mrblista

    mrblista Mitglied Lizenzinhaber

    Ich glaube es auch.
     
  7. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dann sind sie aber nicht Permanent gelöscht sondern nur verborgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden