• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Themen eines gesperrten Users wieder herstellen

mrblista

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Nov. 2015
Beiträge
76
Punkte
48
XF Version
  1. 2.1.1
PHP-Version
7.2
Provider/Hoster
Hetzner
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: latest
PHP Version: 7.2
MySQL Version: nicht bekannt (aktuellste)

Fehlermeldung: -
Letzten Änderungen: Sperrung eines Users

Link zum Forum:

------------------------------------------------

Hallo zusammen,

in unserem Forum habe ich einen Nutzer erstellt, welcher täglich per Feed importierte Nachrichten als Beiträge postet. Diese werden von uns händisch auf Qualität geprüft und wenn passend, freigegeben.

Nun hat ein Moderator (offensichtlich unbewusst) diesen Nutzer gesperrt. Nachdem ich das bemerkte, habe ich Ihn wieder entsperrt. Nun, einige Tage später stellte ich erschrocken durch einen Zufall fest, dass ebenso alle von diesem Nutzer erstellten Themen weg sind.

Mittlerweile habe ich die moderativen Aktionen des Moderators der letzten 12 Tage (das ganze war am 09.05) rückgängig gemacht. Leider sind dadurch die Themen nicht wieder erschienen. Wo kann ich noch ansetzen, um diese mehrere hundert Beiträge wieder herzustellen?

Vielen Dank für Eure Antworten vorab.
 
Ai Ai Ai,
habe die Antwort nun selbst gefunden: "Batch-update"
Ich lasse den Beitrag aber nun doch mal stehen, für den ein oder anderen, der in die selbe Lage gerät.
Vielleicht kennt der ein oder andere ja die Situation in der einem der Angstschweiß auf der Stirn steht, weil mehrere hundert bzw. tausend Beiträge und Links auf einmal weg sind.
 
Wobei bei der Sperrung die Themen und Beiträge nicht verschwinden ?
 
Ich war zwar nicht dabei, sonst hätte ich es verhindert, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass im entsprechenden Pop-up schon die Option (Alle Themen des Nutzers Löschen) erscheint.
 
OK, das war dann wohl der Spam-Hammer.
 
Ich glaube es auch.
 
Zurück
Oben