Support unterirdisch?

Des Weiteren ist mir nicht klar, warum man hinzugefügte Kanäle nicht kategorisieren kann. Das habe ich dann gefragt und eine Antwort steht noch aus.

stell dir vor ich zocke heute pubg und streame das bei mixer. morgen hab ich allerdings keinen bock auf ballern und spiele stattdessen forza. wie willst du meinen channel kategorisieren? games hingegen kannst du allerdings einordnen, forza -> z.b. in racing.
 
stell dir vor ich zocke heute pubg und streame das bei mixer. morgen hab ich allerdings keinen bock auf ballern und spiele stattdessen forza. wie willst du meinen channel kategorisieren? games hingegen kannst du allerdings einordnen, forza -> z.b. in racing.

Stell dir vor, du willst Streamerinnen nach gewissen Merkmalen zusammenfassen. Dabei kommt es dann gar nicht auf das gepielte Game an. Dafür wäre ja dann auch eine Kombination aus beidem möglich. Also Cat Ballerspiele, dann PUBG.

Das Entfernen des htaccess hat den Chat übrigens nicht zur Funktion bewegt.
 
geniale idee, denke gerade über mögliche kategorien nach. spontan fallen mir da big boobs und jailbait ein :D

allgemein funzen die chats einwandfrei, das müsste sich wohl mal jemand direkt bei dir im board ansehen.

Anhang anzeigen 7927 Anhang anzeigen 7928

Jap, an eine "Holz vor der Hütte" Kategorie hatte ich auch gedacht. Würde definitiv den Traffic erhöhen und ich denke das da auch viel externe Inspiration in Form von Kanal Vorschlägen einfließen würde. Leider momentan noch nicht möglich.

allgemein funzen die chats einwandfrei, das müsste sich wohl mal jemand direkt bei dir im board ansehen.
Ich werde mal eine neue offene XF Installation testen. Ich hatet den htaccess Schutz zum testen nur 10 Minuten entfernt. Vielleicht reicht das ja nicht.
 
Zurück
Oben