• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Stil erstellen - Wie fängt man an?

http://demo.artistadd.com/index.php/BoardList/?styleID=4
Der Stil hat über 1000 Zeilen CSS Code. Und da man im WCF2 mit LESS Arbeitet, wäre es als reines CSS noch gut das doppelte mehr. Wenn ich da bei jeder Zeile CSS anfangen würde mit !important zu arbeiten, dann würde ich ganz schnell die Lust verlieren und von der verlorenen Zeit will ich gar nicht reden. ;)

Meine Stile haben nie unter 800 Zeilen Code. Da würde ich so nur einen einzigen Stil machen.

Wem das natürlich nichts ausmacht, dem stört es am Ende nicht. Aber ich persönlich arbeite so jedenfalls nicht, wenn ich durch das System mir nur unnötige Arbeit machen muss.
 
Dann kann ich nur eines sagen: Tschüss!

Wer sich nicht anpassen möchte, der soll es bleiben lassen...

Seltsam.. kommt mir irgendwie bekannt vor...
 
Dann kann ich nur eines sagen: Tschüss!

Sehr tolle Sichtweise :rolleyes:
Da kann ich jetzt auch sagen, und tschüss und antworte nicht mehr auf Themen von mir.

Klar, ich passe mich an auf ein unflexibles System und mache mir nur unnötige Arbeit. Da lasse ich es persönlich eher gleich komplett sein. Und durch solch eine dämliche Antwort vergeht mir ehrlich gesagt eh die Lust.
 
Und das war jetzt alles so wichtig, dass Du uns mitteilen musst, dass Du etwas nicht machst ?

Sei mir nicht böse, aber so umwerfend ist der Style dann nicht, als das mir dann jetzt was fehlen würde. Ähnliches habe ich auf xenforo.com schon häufig gesehen.
 
Sehr tolle Sichtweise :rolleyes:
Da kann ich jetzt auch sagen, und tschüss und antworte nicht mehr auf Themen von mir.

Klar, ich passe mich an auf ein unflexibles System und mache mir nur unnötige Arbeit. Da lasse ich es persönlich eher gleich komplett sein. Und durch solch eine dämliche Antwort vergeht mir ehrlich gesagt eh die Lust.
Ich finde die komplette Diskussion sinnlos!

Es gibt klare Regeln bzw. Vorschriften, wie du einen Style bauen kannst. Du willst das nicht akzeptieren, bzw. dich nicht umstellen, dann kann ich dir nur sagen, dass du wohl bei der Konkurrenz besser aufgehoben bist. Diese Diskussion führt doch ins nichts! xF wird sich wegen einer einzelnen Person nicht ändern!
 
Ja die Diskussion ist sinnlos, ich hatte lediglich gefragt ob es inzwischen eine andere Möglichkeit gibt. Mehr nicht!
Ich hätte jedenfalls gerne wenn die Zeit es zulässt mich weiter mit dem XenForo beschäftigt. Aber wenn man hier schon so blöd angemacht wird, dann spare ich mir meine Nerven und Zeit für was sinnvolles ;)
Daher ist das Thema für mich erledigt, werde auch nicht mehr darauf antworten.
 
Das spart Zeit und Nerven. Ich danke Dir. :)
 
Darf ich euch bitte mal wieder auf das Thema zurückzukommen. Wer Styles erstellen möchte, der macht welche, wer es nicht möchte, der lässt es bleiben. Das wäre mir extrem lieb. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, das darf jeder.

Aber das stimmt hier nicht mit seiner Frage überein. Er hat gefragt ob es eine andere Möglichkeit gibt und die gibt es aktuell nicht. Keinen Grund sich dann aufzuführen, wenn man sagt, man solle mit important! arbeiten. Wenn er das nicht möchte soll er es bleiben lassen und sich eine andere Software ansehen.

Wo ist denn das Problem? Es gibt aktuell halt nur diesen Weg.. du hast es selbst gesagt..
 
Zurück
Oben