- PHP-Version
- 8.3.x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- 24fire.de
Da geht man einmal früher ins Bett und das auch noch im Urlaub ..wer will mich bei df als Kunde werben ?? bitte pn an mich !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht man einmal früher ins Bett und das auch noch im Urlaub ..wer will mich bei df als Kunde werben ?? bitte pn an mich !

ist die Frage gestattet was man sich da drunter vorstellen kann?Aktuell versuche ich mit einem Hoster durch diverse Test Webspace zu definieren, der für XenForo optimiert ist.![]()

An sich sind Webserver für alle möglichen Arten an Applikationen vorbereitet, die aus den verschiedensten Bereichen kommen können. Dies reicht von normalen HTML-Webseiten über Joomla, Wordpress, Typo3 oder WBB, vB, XenForo bis hin zu Seiten mit E-Commerce-Anwendungen oder was auch immer. Durch genau diese Bandbreite müssen die Einstellungen auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner stehen, damit möglichst viel laufen kann.ist die Frage gestattet was man sich da drunter vorstellen kann?
Wieso Paket?@Hoffi was für ein Paket hast du da ??
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen