SSL, https, ...

Gibt für SSL Zertifikate... Bzw alles was monatlich nichts kostet keine provision du hast also nix verpasst.
 
Dann sollten wir mehr Leute zu dF holen, ich will das Care Paket .. :p
 
und wie viele Seelen musst du dafür liefern? :devil: :D
 
Der Teufel hat gesagt das ich darüber nicht reden darf .. :p
 
nun, lesen tut es sich so, als ob man da schon konstant für Nachschub sorgen muss ;)
 
Also der Blogeintrag ging ja auch um diesen einen Fall. Ansonsten verhält es sich ähnlich wie in jedem anderen Partnerprogramm.
Du setzt personalisierte Links oder lädts direkt ein und bekommst Gutschriften o.ä ..
 
auch wenn wir immer weiter ins OT rutschen
Das ist doch aber das normale Partnerprogramm von DF, oben gehts doch um die Erfrischungstücher für auffallend erfolgreiche Jäger&Sammler
 
Wartet mal ab wenn wir selbst mitspielen ... Aktuell versuche ich mit einem Hoster durch diverse Test Webspace zu definieren, der für XenForo optimiert ist. ;)
 
Du hast doch überall deine Finger drin, oder? .. :D :p
 
Aktuell versuche ich mit einem Hoster durch diverse Test Webspace zu definieren, der für XenForo optimiert ist. ;)
ist die Frage gestattet was man sich da drunter vorstellen kann?

das Einzige was mir hier als Alleinstellungsmerkmal wirklich einfallen würde, wäre die Möglichkeit für den Webspacekunden Elasticsearch zu nutzen :confused:

ich für meinen Teil orientiere mich eher an den Möglichkeiten die mir die Verwaltungsoberfläche bietet (also um auf DF zurück zu kommen, z.b. die große Auswahl an PHP Versionen und Optionen dazu)
hatte auch schon mit Firmen die nicht so auf Mainstream ausgerichtet sind zu tun, da ist alles eben etwas dezentral bzw. ohne Supportbande gar nicht selbst zu bewerkstelligen - aber ich denke da hat jeder eigene Prioritäten
 
Ich war die letzten Jahre auch bei vielen Hostern aber was man bei DF so alles einstellen kann ... Das ist schon enorm. Was schön wäre nen größeren garantierten Arbeitsspeicher im Paket hätte oder statt nur einem CPU Kern mehrere Buchen könnte.
 
OT
Nichts ist so beständig wie der Wandel ...
... bleibt zu hoffen, dass df bei diesem Niveau bleibt - nach der Übernahme.
 
Ich bin bei domaindiscount24.de - ich habe noch nichts gefunden was man nicht einstellen kann.

Das ist Top! Und schnell!

Achtung, Werbelink. :D
 
Das ist mir persönlich zu wenig Auswahl an Hostingmöglichkeiten .. ;)
 
Und das man wieder Mindestvertragslaufzeiten hat, das ist gerade beim Hosting schlecht.
 
ist die Frage gestattet was man sich da drunter vorstellen kann?
An sich sind Webserver für alle möglichen Arten an Applikationen vorbereitet, die aus den verschiedensten Bereichen kommen können. Dies reicht von normalen HTML-Webseiten über Joomla, Wordpress, Typo3 oder WBB, vB, XenForo bis hin zu Seiten mit E-Commerce-Anwendungen oder was auch immer. Durch genau diese Bandbreite müssen die Einstellungen auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner stehen, damit möglichst viel laufen kann.

Was wir nun versuchen ist einen Server so einzustellen, dass er so performant wie möglich mit dem XenForo läuft. Also der Fokus genau auf diese Software und ihre Add-ons, selbst wenn da andere Software bei auf der Strecke bleibt. Solche Server gibt es auch schon optimiert für Wordpress ...
 
@Hoffi was für ein Paket hast du da ??
Wieso Paket?

Ich habe da nur Domains, sonst nichts.

Meine Infrastruktur ist weit verzweigt:
  • Domains: DD24
  • Server: Hetzner Root
  • SMTP/IMAP Mails: Google Apps
  • Outgoing Mails Forum: Mandrill
  • Statistik: Piwik (www.xfstats.de :D )
Aktuell kein CDN, soll aber wieder kommen. Dann reicht ein kleinerer Server.
 
Zurück
Oben