Smilies und Smartphones/Tablets

Hast du aber nur ein einziges mal (danach) ein Smiley mit der Maus verschoben, gestern abend z.B. dann werden "ALLE" nach 10er Schritten umsortiert.

Ah ok dann passt das. Weil genau das habe ich nach Mikes Post gemacht, einfach mal eins verschoben und schwupp waren die umbenannt. Da ich aber mit der Maus verschieben kann, sind mir die Nummen jetzt total egal. :D:girlhaha::girlhaha:
 
Ich find die Member Smilies viel besser .. :mcatze:
 
Susi weiss dass ich drüben nur Girlies habe, die hat sie extra für mich eingebaut - glaube ich :pinkglasses::pinkglasses::pinkglasses::pinkglasses: Member kommen bestimmt noch welche.
 
moinmoin.gif
Ist schon klar, ich denke nicht das du so rosa Tütü Klimbim hier einstellst :pinkglasses:

Wenn zwei Frauen nachmittags zusammen in der Kneipe sitzen dann kann ja nix ......
5badair.gif


Jetzt muß ich nur noch wissen wie man sich die Member Smilies verdient
streiken.gif
 
Zurück
Oben