• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Smilies in Kategorien unterteilen?

clap.gif
 
Ich wäre froh erst mal Smilies importieren zu können bevor ich überhaupt an Kategorien denken kann :banghead:
 
An meinem Hirn oder doch an den Sprites.
Bekomme ich genauso keinen Plan von wie vom Addon PostReplace und dessen Hieroglyphen.
Dazu wurde mir aber schon bei xf.com geholfen.

Ich hab die genannten Programme zur Erstellung der Sprites probiert, ist für mich Ausland :-\
 
Warten wir auf seine Antwort :D

Im Übrigen hat die aktuelle Version des Smiley Manager sogar schon einen brauchbaren Importer dabei .... ;)

Allerdings arbeitet der nicht mit der Übernahme der Smileys aus dem vB - Da werden noch weiterhin die Add-ons benötigt, die auf der letzten Seite verlinkt sind.
 
Viel ist relativ. Brauchen wird man eh nur 10-20 Stück.
Aber, ist schön wenn man welche hat.

Muß mal gucken wie das mit den xml Dateien abläuft.
 
Also wenn du die im vB noch hast, dann nutze das Konvertier-Script was ich im Beitrag 14 gepostet habe. Damit wird eine XML-Datei im xF gebräuchlichen Format erstellt.
In der XML passt du dann nur noch die Pfade entsprechend deiner neuen Dateistruktur an und importierst die XML im Smiley Manager. Dann noch in die richtige Kategorie verschoben und fertig.

So habe ich des mit meinen Smilies gemacht
 
Sorry das ich Alluidh´s Zitat fälschlicherweise mit "Korrekt" beantwortet habe.
Ich komme von phpbb3. vB hab ich nicht mehr in Betrieb genommen.

Trotzdem Danke ;)
 
Puh, finde es toll wenn man dadurch ein Addon einsparen kann. Da man ja nun nicht weis wann 1.1.3 kommt stllt sich mir die Frage ob ich den Smiley Manager bis dahin einbaue und dann ohne Verlust den Inhalte dann switchen kann wenn 1.1.3 kommt und Smiley Manager on board hat.
 
Zurück
Oben