Simple Portal

Jemand eine Idee, wie ich das Portal als Startseite einstelle? Wenn ich die Anleitung richtig lese, muss bei Route zur Index Seite index.php?portal/ rein. Das will aber nicht (Seite nicht gefunden). Komischweise, verlinke ich das Logo aber so, dann klappt es ...
 
Bei mir werden keine Vorschaubilder auf der Startseite angezeigt, obwohl der Beitrag Bilder beinhaltet.
Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, Bilder neu hochgeladen, an die erste Stelle gesetzt etc.
 
Ich teste gerade mit Simple Portal, wo liegt denn der Unterschied zu Extra Portal?
 
:D

Aber weshalb kann man bei XF.com immer noch beide downloaden? Verwirrend.
Hab jetzt Extra Portal installiert und wie es aussieht klappt es jetzt mit den Bildern.
 
Wenn ich meine Domain aufrufe, wird das Forum und nicht die Startseite (ExtraPortal) geöffnet.
Unter den Grundeinstellungen habe ich aber die Startseite angegeben. Was mache ich falsch?
 
Mensch, ein paar Beiträge drüber steht es...Augen auf.
Geht bei mir trotzdem nicht, liegt aber dann nicht an den Einstellungen, sondern da meine Domain mit umgezogen ist und ich noch weitergeleitet werde.
Danke!
 
Habe 3 Fragen zum Extra Portal

1. Wie kann ich wie in der Demo oben die neusten Themen mit anzeigen lassen
2. wie integriere ich den Taiga Chat in das System
3. wie lasse ich die Onlineuser in der Sidebar anzeigen?

Edit: sehe ich es richtig das ich das framework dingens brauche *g*?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gerade habe ich das versucht mit dem Framework, eigentlich ganz nett aber was mich nervt das die normalen boxen aus der sidebar die es schon gibt auf dem portal nicht integrieren kann, sprich die sehen dann dort erheblich anders aus.
 
jetzt gehts, hatte sie nur falsch eingebunden.
 
Zurück
Oben