Simple Portal

Omega

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Apr. 2012
Beiträge
114
Punkte
93
Da ja hier viel über Jaxels Code gemeckert wird, hier ein paar Fragen zu Simple Portal.
  1. Hat das schon jemand im Einsatz und vor allem wie läuft das unter Last?
  2. Ist da "Entwicklungspotenzial" drin?
  3. Wie ist den da der Code? (Ich bin eben nur ein Installateur;) )
Es wäre schön, wenn Ihr eure Einschätzungen zum besten geben würdet!

Link: http://xenforo.com/community/threads/simple-portal.48572/
 
Da der code von ragtek ist, wird er schon gut sein.

Ich brauchs nicht mehr, deshalb kann ich sonst nix dazu sagen.
 
Ich hatte mir eine frühe Version einmal angesehen und gebe zu, dass es als Basis gar nicht einmal schlecht ist. Allerdings müsste ich mir das jetzige Release einmal genauer ansehen, was ich aber eh machen werde, da es von mir eine Lokalisierung geben wird.

In der früheren Version konntest du aus ausgewählten Themen "News" für die "Homepage" erstellen und diese auch in Kategorien unterteilen / zuordnen. Sonst gab es noch keine Spielereien wie zusätzliche Boxen oder was auch immer, weshalb der Name "Simple Portal" nicht ohne Grund gewählt wurde. Ich kann noch nicht einmal sagen on inwzischen auch Beiträge zu "News" gemacht werden können, oder immer noch nur Themen. Dies sollte aber in einer der nächsten Versionen machbar sein.

Alles in allem finde ich das Vorgehen nicht schlecht erst einmal eine stabile Basis zu schaffen und dann auf dieser aufzubauen.
 
Sehe ich nicht ganz so. Wenn die Zeit nun bis zum 1.2 Release genutzt wird, dann kann man noch ein Standbein auf den Markt bekommen, vor allem wenn die Software stabil und der Support gut ist. Bisher hat Jaxel einen extrem großen Teil des Kuchen, da es niemand anderen gab. Auch wenn die Leute unzufrieden waren, hattest du keien Alternativen, aber ich denke in 6 bis 12 Monaten kannst du recht viel erreichen, wenn du am Ball bleibst.