1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.2 Sidebar, letzte Beiträge, Problem mit Anzeige und Dauer

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Silmarillion, 17. Sep. 2022.

1. Silmarillion

Silmarillion Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Mahlzeit, @Kirby. Was muss ich dafür machen?

2. Silmarillion

Ich scheine es jetzt tatsächlich hinbekommen/gefixed zu haben. :)

mph, nocte, Hoffi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. hohleweg

hohleweg Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

wie?

mph gefällt das.
  4. Kirby

Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

XF Version:
    1.5.20a, 2.0.6a
    XF Instanz:
    Hosting
    Provider/Hoster:
    Forumhelden GmbH
    Jep, wäre interessant das zu erfahren

Silmarillion und mph gefällt das.
  5. Silmarillion

Entschuldigt meine verspätete Antwort, ich wollte diese eigentlich sehr zeitnah mitposten, um dieses "Phänomen", für die Zukunft ausschließen zu können.

Mein großer Dank gilt in diesem Fall unserem geschätzten @Hoffi. Dank seines Vorschlags konnte ich dieses 20 Monate andauernde Problem endlich lösen und beseitigen.

Alles was Ihr hierfür tun müsst, sofern Ihr von demselben Fehler betroffen seid:

1. 2 Widgets anlegen:

Erstes: "forum_overview_new_posts" ; Zweites: "forum_overview_new_posts_guest"

2. Bedingungen:

Erstes: $xf.visitor.user_id ; Zweites: !$xf.visitor.user_id

Das war es auch schon!

Bei mir hatten sich einige Leichtsinnsfehler eingeschlichen, deswegen hatte es nicht direkt funktioniert.

Vielen Dank noch einmal @Hoffi! :)

Gruß!

otto und Hoffi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden