Selbsthilfegruppe für Add-ons

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
Da wir ja schon mal hier darüber gesprochen haben , wäre es eventuell mal sinnvoll, dass wir unsere Add-ons die wir laufen haben (von Waindigo) mal hier posten.
Damit sehen wir ja schneller welche Add-ons wir am dringendsten benötigen.
Eventuell können dann die Jungs hier wie @au lait , @McAtze, @Hoffi, @DRaver (?) oder @XenMiG helfen die Add-on zu erstellen.

Wie gesagt ich bin kein Coder wäre aber mit finanzieller Unterstützung mit dabei !

So dann mach ich mal den Anfang

Hier meine Waindigo Add-On

- Avatar by Waindigo
- About me by Waindigo
- Join user Group by Waindigo (sehr wichtig für mich !)
- Leaderboard by Waindigo (wichtig für mich )
 
Ich hab Social Groups, Sub-Accounts und Login as User.

Ich werde mich vermutlich an SubAcc und Login As setzen als kombiniertes Produkt.
 
Ich habe
- Ignore Posts
- Keyword Replace
- Library
 
- Post as User.

@Hoffi , dass könnte doch eventuell mit Deiner Gruppenarbeit zusammenpassen.
 
Hallo,

@kailew
Keyword Replace kannst du doch mit au laits add-on ersetzen, oder?

Ich suche für "Thread Thumbnails" ersatz. Könnte gern auch einfacher sein, also nur wenn vorhanden, das erste Attachment als Thread Thumbnail anzeigen. Die zus. Optionen die Don-Jon-Wain noch eingebaut hat wären nur 2. rangig und verzichtbar.
Für dieses Unterfangen werfe ich verbindlich 50 Euro in den Spendentopf für den der das umsetzt.

Bei der Sortierung der Resourcen von A-Z hoffe ich immer noch auf ein Einsehen bei den Entwicklern... ;) Ansosnten würde ich auch hier spenden, 30 Euro würde ich hier verbindlich ausgeben. Und das obwohl ich schon Don-Jon-Wain bezahlt hatte... :(

Post as user kann man behelfsmäßig auch mit AndyBs Change Author add-on ersetzen. Oder ihn anschreiben, ob der sein Add-on noch erweitern würde.
Man könnte freilich auch:
- Post as User
- Login as User
- Change Author

In einem Add-on münden lassen - thematisch liegt das alles ja eng beieinander, so das sich im Code vielleicht Synergien finden.
 
Hallo,


also bei mir finde ich:

- Conversation on Moderation action (kann aber eigentlich inzwischen entfallen);
- Conversation Search
- Data Tables BBCode
- Friends

Das wäre es. Bis jetzt habe ich da keine Probleme, aber die Diskussion hat mich doch ein wenig nachdenklich gemacht.
 
Was macht Friends noch mal?

Ich hoffe so Grundfunktionen wie Suche in den Conversationen ist mit 2.0 Serie... :)
 
Hallo, otto -


"Friends" erlaubt es, Freunde zu definieren und zu verwalten. Als ich das damals installiert habe, gab's dafür keine native Unterstützung.
 
Zurück
Oben