Selbsthilfegruppe für Add-ons

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von Lemminator, 18. Feb. 2015.

  1. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Da wir ja schon mal hier darüber gesprochen haben , wäre es eventuell mal sinnvoll, dass wir unsere Add-ons die wir laufen haben (von Waindigo) mal hier posten.
    Damit sehen wir ja schneller welche Add-ons wir am dringendsten benötigen.
    Eventuell können dann die Jungs hier wie @au lait , @McAtze, @Hoffi, @DRaver (?) oder @XenMiG helfen die Add-on zu erstellen.

    Wie gesagt ich bin kein Coder wäre aber mit finanzieller Unterstützung mit dabei !

    So dann mach ich mal den Anfang

    Hier meine Waindigo Add-On

    - Avatar by Waindigo
    - About me by Waindigo
    - Join user Group by Waindigo (sehr wichtig für mich !)
    - Leaderboard by Waindigo (wichtig für mich )
     
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ich hab Social Groups, Sub-Accounts und Login as User.

    Ich werde mich vermutlich an SubAcc und Login As setzen als kombiniertes Produkt.
     
    otto und McAtze gefällt das.
  3. kailew

    kailew Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe
    - Ignore Posts
    - Keyword Replace
    - Library
     
  4. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    - Post as User.

    @Hoffi , dass könnte doch eventuell mit Deiner Gruppenarbeit zusammenpassen.
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    @kailew
    Keyword Replace kannst du doch mit au laits add-on ersetzen, oder?

    Ich suche für "Thread Thumbnails" ersatz. Könnte gern auch einfacher sein, also nur wenn vorhanden, das erste Attachment als Thread Thumbnail anzeigen. Die zus. Optionen die Don-Jon-Wain noch eingebaut hat wären nur 2. rangig und verzichtbar.
    Für dieses Unterfangen werfe ich verbindlich 50 Euro in den Spendentopf für den der das umsetzt.

    Bei der Sortierung der Resourcen von A-Z hoffe ich immer noch auf ein Einsehen bei den Entwicklern... ;) Ansosnten würde ich auch hier spenden, 30 Euro würde ich hier verbindlich ausgeben. Und das obwohl ich schon Don-Jon-Wain bezahlt hatte... :(

    Post as user kann man behelfsmäßig auch mit AndyBs Change Author add-on ersetzen. Oder ihn anschreiben, ob der sein Add-on noch erweitern würde.
    Man könnte freilich auch:
    - Post as User
    - Login as User
    - Change Author

    In einem Add-on münden lassen - thematisch liegt das alles ja eng beieinander, so das sich im Code vielleicht Synergien finden.
     
    Lemminator und Maestro2k5 gefällt das.
  6. GeorgeS

    GeorgeS Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,


    also bei mir finde ich:

    - Conversation on Moderation action (kann aber eigentlich inzwischen entfallen);
    - Conversation Search
    - Data Tables BBCode
    - Friends

    Das wäre es. Bis jetzt habe ich da keine Probleme, aber die Diskussion hat mich doch ein wenig nachdenklich gemacht.
     
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Was macht Friends noch mal?

    Ich hoffe so Grundfunktionen wie Suche in den Conversationen ist mit 2.0 Serie... :)
     
  8. GeorgeS

    GeorgeS Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo, otto -


    "Friends" erlaubt es, Freunde zu definieren und zu verwalten. Als ich das damals installiert habe, gab's dafür keine native Unterstützung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden