Rotierende Links im Beitrag erstellen.

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von MotMann, 18. Nov. 2019.

  1. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Hallöchen...

    ist es möglich, rotierende Links in einen Beitrag zu erstellen? Dass im Text einmal zu User a und beim nächsten Aufruf des Links zu User b geleitet wird?
    Geht das über bitly? Irgendwo war mal was
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wofür genau soll das sein? Kann dir nämlich nicht ganz folgen.
     
    otto und V0RT3X gefällt das.
  3. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Einfach um bei jeden Klick ein Anderen zu bedienen.
    Halt rotierend.
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bastel dir ein Random-PHP-Script und verlinke das. Den Sinn allgemein und vor allem wie das genutzt werden soll, verstehe ich allerdings auch nicht. Erklär doch einfach mal GENAU wie das in der Praxis ablaufen soll, dann kämen wahrscheinlich auch bessere Antworten.
     
    otto und mph gefällt das.
  5. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Also.... wenn ein Link im Beitrag besteht, und jemand klickt darauf, dann wird er zur Seite A geleitet. Wenn der nächste darauf klickt, zur Seite B. Der nächste Wieder zur Seite A... besser wäre sogar eine prozentuale Verteilung.
    Denke über Tiny geht das?
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    WER posted WAS für einen Link? User A setzt einen Link zu Google, User B wird damit zu Bing geschickt und User C zu Yahoo?
    Hier hört sich das irgendwie nach Profilen an, was irgendwie noch weniger Sinn ergibt.
     
  7. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Ob Sinn oder nicht ist Ansichtssache :)

    Wenn es keinen Sinn machen würde, würde ich nicht Fragen. Und andere verstanden meine Anfrage, die wirklich klar war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2019
  8. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Warum kann man nicht einfach mal mehr Informationen geben? Ein Beitrag mit "Ich brauche Hilfe" bringt doch nix...
     
    otto und V0RT3X gefällt das.
  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es wäre auch hilfreich mal anzugeben ob du was für XF1 oder XF2 suchst..
     
    otto, mph, V0RT3X und einer weiteren Person gefällt das.
  10. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also, ich war zwar noch nie auf einer P-Seite :D , aber ich vermute, der Nutzer soll am Ende auf was draufklicken was je nach hinterlegten Regeln (Prozente, Zufall, ...) auf etwas anderes, hinterlegtes verlinkt. Wenn dann wenigstens das Ziel klar ist, OK. Wenn aber dem klickenden nicht klar sein kann wohin die Reise geht - dann les ich mit, aber sag nichts weiter dazu. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden