Rotierende Links im Beitrag erstellen.

MotMann

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. März 2012
Beiträge
154
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.23
Hallöchen...

ist es möglich, rotierende Links in einen Beitrag zu erstellen? Dass im Text einmal zu User a und beim nächsten Aufruf des Links zu User b geleitet wird?
Geht das über bitly? Irgendwo war mal was
 
Einfach um bei jeden Klick ein Anderen zu bedienen.
Halt rotierend.
 
Bastel dir ein Random-PHP-Script und verlinke das. Den Sinn allgemein und vor allem wie das genutzt werden soll, verstehe ich allerdings auch nicht. Erklär doch einfach mal GENAU wie das in der Praxis ablaufen soll, dann kämen wahrscheinlich auch bessere Antworten.
 
Also.... wenn ein Link im Beitrag besteht, und jemand klickt darauf, dann wird er zur Seite A geleitet. Wenn der nächste darauf klickt, zur Seite B. Der nächste Wieder zur Seite A... besser wäre sogar eine prozentuale Verteilung.
Denke über Tiny geht das?
 
Ob Sinn oder nicht ist Ansichtssache :)

Wenn es keinen Sinn machen würde, würde ich nicht Fragen. Und andere verstanden meine Anfrage, die wirklich klar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man nicht einfach mal mehr Informationen geben? Ein Beitrag mit "Ich brauche Hilfe" bringt doch nix...
 
ist es möglich, rotierende Links in einen Beitrag zu erstellen? Dass im Text einmal zu User a und beim nächsten Aufruf des Links zu User b geleitet wird?
Geht das über bitly? Irgendwo war mal was
Es wäre auch hilfreich mal anzugeben ob du was für XF1 oder XF2 suchst..
 
Also, ich war zwar noch nie auf einer P-Seite :D , aber ich vermute, der Nutzer soll am Ende auf was draufklicken was je nach hinterlegten Regeln (Prozente, Zufall, ...) auf etwas anderes, hinterlegtes verlinkt. Wenn dann wenigstens das Ziel klar ist, OK. Wenn aber dem klickenden nicht klar sein kann wohin die Reise geht - dann les ich mit, aber sag nichts weiter dazu. ;)
 
Zurück
Oben