RM - alphabetische Sortierung der Resourcen als Add-on

Funktioniert wie es soll... :D

Ist ja aber erst die eine Hälfte dessen was er machen soll, die Integration in das Add-on Resource Managers ist ja noch offen. ;)
 
Na es sind 2 Teile, je eines in einem Add-on ;)

Das erste ist fertig und das zweite "Waindigos Resource Managers" muss er noch erweitern um das erste damit zu unterstützen. Das Resource Managers Add-on würde ich mir sogar als core wünschen, weil damit einige zuvor vermisste Sachen möglich sind.
 
Also ich hatte gestern Nacht 2 Error-Log Einträge neu - hab sie Dom schon zugesandt. Er/Sie wird/werden immo aber wohl ganz ordentlich mit Aufträgen zugeschüttet... Naja, gut Ding will Weile oder so. ;)

Ansich kann mans bereits nutzen, Auf Nutzerebene ist alles so wie es soll, bis auf die noch fehlende Unterstützung seitens des Add-on Resource Managers. Aber das kommt, das er er zugesagt. Ich bleib natürlich dran. :)
 
Es ist vollbracht...

Die A-Z Sortierung funktioniert nun zusammen mit dem RMs Add-on. Ich konnte keine weiteren Fehler finden, alle vorhandenen hat Dom abgearbeitet. Ich denke das er das letzte Update des Sortierungsadd-ons baldigst veröffentlicht, ansonsten hätte ich die letzte Version, wenn bei einem schneller gehen müsste. :)

Gute Nacht denn (komm von ner 12,5h Schicht und bin nur mehr platt) ;)
 
Habt ihr die Servermeldungen auch seit dem Addon?
Überall steht dieses Addon drinne.
server2.jpg
 
Ihr habt UN...

Bitte nicht gleich von der gleichen Version 1.0.1 verwirren lassen - ich hab hier 3x diese in unterschiedlichen Varianten. Die aktuellste hab ich euch zugesandt. Die läuft bei mir im www.zetor-forum.de seit knapp ner Woche ohne jegliche Fehler zusammen mit dem aktuellen Resource Managers von Waindigo.

Feedback please... :D ;)
 
ja aber da stand ja glaub ich vorgestern neu hochgeladen ?...
 
probier es mal - nicht das er aus versehen eine ältere Version hoch geladen hat. Ich hab immo leider Keine Zeit das zu prüfen... frühestens Sonntag Abend.
 
Zurück
Oben