RM - alphabetische Sortierung der Resourcen als Add-on

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

ich suche auf diesem Wege Mitstreiter um aus meiner kleinen Resource:
RM - alphabetische Sortierung der Resourcen
ein Add-on machen zu lassen incl. Unterstützung für das Add-on "Resource Managers" von Waindigo (kostenlos).

Ich hab dazu mal Waindigo angeschrieben und ein Angebot erhalten dies für umgerechnet 60 Euro zu machen. Also ein Addon aus meiner Resource erstellen und dieses Add-on dann im Resource Mangers Add-on zu unterstützen.

Meine Resource sorgt für einen neuen Tab im Resource Manager über den man die Resourcen alphabetisch sortiert anzeigen lassen kann und das als Standard Ansicht oder erst bei Klick auf den Tab.
Waindigos "Resource Mangers" kann man bspw. dazu verwenden sauber getrennte scheinbar separate Resource Manager in einer Xenforo Installation gleichzeitig zu betreiben. Ebenfalls kann man jeweils festlegen welche Tabs im jeweiligen RM überhaupt angezeigt werden und welcher als Standard geladen wird.
Man kann so zB. ein Lexikon und ein Download Bereich über den RMs gestalten mit völlig unterschiedlichem Aussehen und brauch dazu nur die eine Lizenz des RM die man schon hat.

Ich denke das Angebot von Waindigo wäre ne gute Sache, für mich wären die 50 Pfund/ 65 Euro alleine aber halt ein bissl reichlich da ich auch andere Lizenzen demnächst verlängern muss sowie auch in das DACH Projekt hier noch was investieren wollte.


Wenn sich noch ein/zwei oder gern mehr Mitstreiter finden würden, könnte es schnell los gehen. Dabei muss der Betrag nicht 50:50 oder 33:33:33 aufgeteilt werden, ich bin gern bereit den größeren Teil zu tragen. Jeder Betrag zählt.


Hättet du Interesse daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn es nicht zu teuer wird bin ich mit dabei .
 
Naja, wenn du jetzt zB. sagst du gibst zB. 10 Euro, dann wären es für mich aktuell noch 50 und es könnte los gehen. Sag halt (gern auch in einer Unterhaltung) wieviel du dazu geben würdest.

Es wird freilich um so günstiger, je mehr sich beteiligen... :)
 
Ja 10er wäre ok :) solle wir noch warten ? Ob sich jemand findet ?
 
Würde ich schon sagen - zumindest bis Freitag abend - dann wollte ich Waindigo (Dom) Bescheid geben. Wenn sich keiner weiter findet muss ich halt den Restbetrag tragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks. :D

Also wären wir aktuell bei 40-10-10 - schön. Heut Abend 20 Uhr würde ich die deadline setzen wollen - dann ist der Stand wie er ist und ich geb dem Coder Bescheid.

Von Mike kam leider nur ne Standard Antwort, ala die entsprechenden Vorschläge zu liken bzw. einen zu machen und dann dort auf likes hoffen damit es dann irgendwann mal vielleicht in den RM-Core kommt.
Find ich in dem Fall ziemlichen Mist - da die Änderungen am RM schneller gingen als ein Add-on zu erstellen. Aber gut, dann eben ein Add-on. :)
 
Warum um 20 Uhr, warte das Wochenende doch einfach noch ab.
Man stirbt ja nicht wenn der Coder erst am Montag den Auftrag bekommt.
 
Kurze Zwischeninfo: Ich hab den Vollen Betrag nun vorgeschossen, damit es so bals als möglich los gehen kann.

Kurz gefasst:
50 engl. Pfund (Rechnung liegt vor, wird allen die sich finanziell beteiligen vorgelegt) für:
1. RM - alphabetische Sortierung als komplettes Add-on
2. volle Unterstützung dieses Add-ons dann im Resource Managers Add-on von Waindigo.

@bt012ss und @Lemminator
Euch beiden schon mal ein Dankeschön!
Ich schick euch meine PayPal Adresse, eine Kopie der Rechnung und des Einzahlungsbeleges - denke so ist es das einfachste und ihr wisst woran ihr seid.
Jeder weitere Unterstützer bekommt das natürlich auch vorgelegt.​

Weiterhin wäre es toll wenn sich noch der/die ein oder andere finden würde um das Projekt finanziell zu unterstützen.
Auch kleinere Beträge als 10 Euro sind natürlich gern gesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nicht - ist aber auch erst eine Woche rum. ;) Werd ihn gegen Ende der kommenden Woche mal anschreiben, wie der Stand ist. :)
 
Ja nu .... weil der RM quasi core ist? ;) :D

Falls du deine RM Lizenz günstig abgeben möchtest - ich such immo noch eine. :ninja:

Aber du hast schon Recht, die alphabetische Sortierung fehlt genauso unverständlich wie das schnelle Editieren der Resourcen Titel wie es im Forum ja auch geht. Denke ich muss da Mike noch weiter aufn Keks gehen...
 
Mir war zumindest so als wenn ich schon einzelne am Markt gesehen hab. Kann mich da aber auch täuschen... Wenn nein, dann wäre das tatsächlich mal blöd.

Ich hab übrigens Waindigo (Dom) mal angemailt wegen des Auftrags und wie es darum steht.
 
Die Antwort:
Hi Otto,

I haven't had chance to look at this yet so it will be next week sometime when this is completed.

Best wishes,

Dom

War mir fast klar, da er ja wirklich viele Add-ons am laufen hat. Aber das ist ja noch im Rahmen, wie abgesprochen. :)
 
Zurück
Oben