Ressource Manager - kein Upload Button?

snow2002

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
531
Punkte
83
Dreh voll am Rad. Ich habe nun für unsere Firma eine XenForo Lizenz und den Ressource Manager gekauft. Soweit alles easy. Aber egal was ich mache, ich kann nix uploaden weil den Ressource hinzufügen Button fehlt. Als Admin habe ich mir aber alle Rechte gegeben. Habt ihr n Tipp?
 
hast du auch das Element nicht als privat stehen ?

und wirklich alle rechte dir geben bei benutzerechten ?
 
Moin!
Also ich war als Admin tatsächlich in den Gruppen Admin und Registriert. Nun bin ich nur noch in der Admingruppe und habe alle Rechte auf erlauben gestellt, was den Ressourcen-Manager angeht.
Nun bekomme ich beim Aufruf folgendes: Sie haben keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

Unter der Gruppenverwaltung "Benutzergruppenrechte: Administrative" steht alles auf "erlauben" beim Ressourcenmanager.

Unbenannt-1.png
 

Anhänge

  • upload_2015-12-4_8-35-37.png
    upload_2015-12-4_8-35-37.png
    194,7 KB · Aufrufe: 6
hallo @snow2002


hast du mal hier geschaut wie dein Element definiert ist ?

kann man sich das mal anschauen ?
 
der kannst du einen Screenshot von deinem Account in dem Forum machen (Nur die erste Seite)
hast du mal hier geschaut wie dein Element definiert ist ?

@Alluidh meinst Du im Profil die Grundeinstellungen?
@Lemminator
hast du mal hier geschaut wie dein Element definiert ist ?
was meinst du damit?

Kann gerne kurz den Zugang schicken, falls jemand Zeit und Lust dazu hat...
 
Ich meine

Private Kategorie unter Anwendungen , Kategorie Benutzererrechte

image.png
 
oh oh....ich habs...
Ich weiß nicht warum, aber hier stand alles auf nicht erlaubt! :) Es geht nun. Vielen Dank für Eure Tipps!
 

Anhänge

  • Unbenannt-3.png
    Unbenannt-3.png
    33 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben