XF2.2 Regex Code highlighting für Redactor Editor

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von otto, 18. Aug. 2021.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    ich hab zwar diverse Anleitungen gefunden um dem Redactor Editor im Xenforo 2.2.x um weitere Sprachen bim CODE BBcode zu erweitern - aber nach einigen Versuchen scheine ich dann doch zu doof dafür zu sein.

    Falls sich jemand in der Lage sähe, dies zu erreichen, egal ob als kleines Tutorial oder gleich als Addon - ich würde was (nach Absprache) dafür ausgeben.

    Regex Code wird ja immer mal wieder gebraucht auch im Zusammenspiel mit Xenforo und weil im Xenforo zwar für X Sprachen Code highlighting existiert (die meisten hab ich nie in Benutzung gesehen) aber eben nicht für Regex ... fänd ich es toll wenn da was möglich wäre. :)

    Eine suggestion dazu gibts auch, Unterstützung ebenso gesucht. ;)
    Add Regex as language to [code] BBcode for highlighting regex code
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden