XF2.2 Regex Code highlighting für Redactor Editor

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hi,

ich hab zwar diverse Anleitungen gefunden um dem Redactor Editor im Xenforo 2.2.x um weitere Sprachen bim CODE BBcode zu erweitern - aber nach einigen Versuchen scheine ich dann doch zu doof dafür zu sein.

Falls sich jemand in der Lage sähe, dies zu erreichen, egal ob als kleines Tutorial oder gleich als Addon - ich würde was (nach Absprache) dafür ausgeben.

Regex Code wird ja immer mal wieder gebraucht auch im Zusammenspiel mit Xenforo und weil im Xenforo zwar für X Sprachen Code highlighting existiert (die meisten hab ich nie in Benutzung gesehen) aber eben nicht für Regex ... fänd ich es toll wenn da was möglich wäre. :)

Eine suggestion dazu gibts auch, Unterstützung ebenso gesucht. ;)
Add Regex as language to [code] BBcode for highlighting regex code
 
Zurück
Oben