Programmierer für regelmäßiges Engagement gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von Robert9, 14. Juli 2016.

  1. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe ein Budget von ca. 500 Euro monatlich und suche jemanden, der mir über Monate hinweg ziemlich viele Addons programmieren kann.

    Ich habe einen ganzen Sack voller Ideen, was ich für meine anstehenden Forenprojekte brauche. Das ist zum Teil sehr individuell, zum Teil auch für viele andere Leute brauchbar, so dass man auch über eine Vermarktung der Addons nachdenken könnte.

    Aus Erfahrung weiß ich, dass alle meine Addons stets weiter entwickelt werden müssen und neue Funktionen bzw. Ideen dazu kommen, so dass es langfristig und regelmäßig etwas zu tun gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden