Problem mit dem Addon bbCode und Button Manager

B

bt012ss

Gast
Moin Jungs,

mein Co-Admin wollte unbedingt dieses Addon installiert haben inkl. dem Tiny Editor.
Seitdem sehen die Admins, auch nur die Admins weil diese nun den Tiny Editor nutzen keine Grafiken mehr in der Signatur, in gar keiner. Statt dessen gibt es nur den unten stehenden Hinweis.

Leider finde ich die dazu gehörige Berechtigung nicht, einer eine Idee?


signatur.jpg
 
:eek:
Ist bei mir noch nie passiert nur bei dem einem BBCode der extra dafür da ist. Kannst du mal den BBCode Source schreiben? Also
Code:
[IMG]...[
 
Code:
[IMG]http://gsx-r1000.de/styles/haendler/rasta.gif[/IMG]

Mein Code ist eigentlich egal, die Admingruppe kann in allen Signaturen keine Anhänge mehr sehen.
Alle anderen Gruppen sehen die ganz normal.

Das Addon wurde bis jetzt nur installiert und noch nix mit veranstaltet.
 
Code:
[IMG]http://gsx-r1000.de/styles/haendler/rasta.gif[/IMG]

Mein Code ist eigentlich egal, die Admingruppe kann in allen Signaturen keine Anhänge mehr sehen.
Alle anderen Gruppen sehen die ganz normal.

Das Addon wurde bis jetzt nur installiert und noch nix mit veranstaltet.
Werden nur BBCodes versteckt oder auch normaler Text?
 
Ja, und da war der Knackpunkt.

Die Rechte standen auf "Erlauben" :mad:

Danke für deinen Lösungshinweis :cool:

bbcode.jpg
 
Zurück
Oben