Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, seit wann hat eine Datei in /library 777-Schreibrechte?Aber im Normalfall macht das XenForo diese Dinge doch selbst ...
Wie willst du jetzt installieren wenn du KEINE Lizenz hast? Oder verstehe ich da was falsch?... dass ich dann die Lizenz erwerbe?
Wenn du jetzt auf eine andere URL umziehen willst dann kopiere einfach ALLES, Scripte und DB dorthin.Ich habe doch ein Lizenz, nur unter einer anderen URL....
Nö, garaniert nicht!...Mein Hoster kann damit auch nichts anfangen. Datenbankname und Passwort sind richtig.
$config['db']['host'] = 'localhost';
$config['db']['port'] = '3306';
$config['db']['username'] = 'DEIN_DATENBANK_USERNAME';
$config['db']['password'] = 'DEIN_DATENBANK_PASSWORT';
$config['db']['dbname'] = 'DEIN_DATENBANKNAME';
Ja, das ist korrekt.weil das so irgendwo in xf stand, dass der db import von vb zu xf eine nackte db haben muss, um zu funktionieren...
Ich habe noch bei keiner aktuellen Installation (und ich installiere für die Sprachpakete recht oftNe, seit wann hat eine Datei in /library 777-Schreibrechte?
Aber ja. Bezüglich Security bin ich ein wenig paranoid....Hast du deine config.php wirklich von Hand erstellt?
Ich glaube du solltest es dir von jemanden machen lassen. Gerade beim Import kann es grausame Tücken haben. Besonders wenn das vB3 kräftig "umgebaut" wurde....Nach Eingabe der absoluten URL zu den Atachments usw erscheint, dass Themen ,Foren usw. jetzt nicht importiert werden können. Also wozu der Importer?...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen