- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.9
- MySQL/MariaDB
- 8.033
- Provider/Hoster
- Artfiles.de
Xenforo Version: 2.0.10
PHP Version: 7.1
MySQL Version: 5.7
Fehlermeldung: Bitte gib einen Wert ein, der dem benötigten Format entspricht.
Letzten Änderungen: Update von 2.0.9 auf 2.0.10
Link zum Forum: gesperrt / Testforum
------------------------------------------------
Ein paar ausgewählte Nutzer haben von mir gestern einen Zugang zum Forum erhalten um dieses vorab testen zu können.
Ausnahmslos ALLE kommen NICHT ins Forum. Es ist keine Anmeldung möglich wegen einem falschen Passwort. Nun habe ich bei einer Person versucht ein neues zuzuteilen. Es kommt immer die Meldung:
Bitte gib einen Wert ein, der dem benötigten Format entspricht.
Was habe ich evtl. verstellt? Die Passwörter wurden mit Sonderzeichen verstehen, hatten mind. 8 Zeichen usw.
Interessanterweise komme ich mit meinem 2. Account rein. Ein Nutzer hat mir sein Passwort mitgeteilt. In vB4 kein Problem - in XF - obiges Problem.
In den Gruppen ist die 2-Schritt Anmeldung von Anfang an deaktiviert.
Danke und Liebe Grüsse:
PHP Version: 7.1
MySQL Version: 5.7
Fehlermeldung: Bitte gib einen Wert ein, der dem benötigten Format entspricht.
Letzten Änderungen: Update von 2.0.9 auf 2.0.10
Link zum Forum: gesperrt / Testforum
------------------------------------------------
Ein paar ausgewählte Nutzer haben von mir gestern einen Zugang zum Forum erhalten um dieses vorab testen zu können.
Ausnahmslos ALLE kommen NICHT ins Forum. Es ist keine Anmeldung möglich wegen einem falschen Passwort. Nun habe ich bei einer Person versucht ein neues zuzuteilen. Es kommt immer die Meldung:
Bitte gib einen Wert ein, der dem benötigten Format entspricht.
Was habe ich evtl. verstellt? Die Passwörter wurden mit Sonderzeichen verstehen, hatten mind. 8 Zeichen usw.
Interessanterweise komme ich mit meinem 2. Account rein. Ein Nutzer hat mir sein Passwort mitgeteilt. In vB4 kein Problem - in XF - obiges Problem.
In den Gruppen ist die 2-Schritt Anmeldung von Anfang an deaktiviert.
Danke und Liebe Grüsse: