McAtze hat eine neue Ressource erstellt: Online/Offline Indikator als Avatarrahmen - Setze den Online/Offline Indikator als Rahmen um den jeweiligen Avatar Weitere Informationen zu dieser Ressource...
Teste es doch aus ... Wenn deine runden Avatare durch eine gewaltige Rundung im Rahmen umschlossen werden, kann es sogar funktionieren
hab ich ich hab hier !important hinzugefügt , dann ging es Code (Text): .messageUserBlock div.avatarHolder .offlineMarker img { border: 2px solid rgb(185, 0, 0) !important; border-radius: 50%; padding: 1px; } edit das important is bei dir nicht mit dabei ?
wäre es möglich diesen blinken wie in dem link auch miteinzubinden ?? sorry für meine fragen aber ich hab da nicht so den plan davon .http://xenforo.com/community/resour...cator-looks-best-on-rounded-avatars-1-1.3464/
Habe noch ein "Problem" gefunden: Ein User der online ist wird beim Schreiben einer Antwort als offline dargestellt. Also das heißt er hat zwar in seinem Beiträgen einen grünen Rahmen. Will er hier aber eine Antwort erstellen, sieht er sein Avatar mit einer roten Umrandung.