• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Nutzungsbedingungen bearbeiten

Nein, du kannst dir auch eine eigene Seite mit den Nutzungsbedingungen bauen, aber die wäre dann nicht von Hause aus so schön im Footer und in den Hilfetexten enthalten.
Ich habe das so gemacht:
xennutzungsbedingungen.jpg


Der verweis zeigt jetzt auf eine ganz andere domain, das aendere ich noch, aber wird im footer mit eingebunden und auch bei der registrierung gezeigt.

Ich habe es aber noch nicht genauer geprueft, koennte aber dazu fuehren das der text ein update uebersteht?

willy
 
Stimmt, hatte ich allerdings selbst noch nie gemacht, ich habe es über das TMS mit einer eigenen Phrase gelöst :)
(also genau das, was es dann mit der 1.2 als Add-on gebe wird)
 
Hallo zusammen,

ich musste das mal ausgraben.
Wie macht der angehende XF Admin das im Jahre 2021?
Wie oben beschrieben oder hat sich da was getan?

Danke!
 
Hy,
ja, bei einem Update wird die Phrase wieder überschrieben.
Ich habe es bei mir so gelöst, dass ich "Untersprachen" angelegt habe, in der ich dann meine "persönlichen" Änderungen vornehme.
Die Mastersprache wird dann aktualisiert, und alles "nicht veränderte" wird in der Untersprache automatisch von der Mastersprache übernommen.

Andere Möglichkeit ist, das ganze "Regelwerk" als eigene Seite erstellen, und diese dann zb über die Hilfeseiten einbinden.
So hast du einmal den eigenen Inhalt, und du musst diesen nur einmal anpassen ... und er wird in jeder Sprache gleich aussehen.

Gruß Chris
 
Ja, das ist ja auch der Propagierte Weg.
Sprache:
  • Englisch
  • Deutsch [DU]
    • Deutsch (individuell) - hier passt du alles an, was vom Standard abweicht wie die Nutzungsbedingungen etc.
 
Zurück
Oben