neue Nutzergruppe nach Emailbestätiung

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Tamara-Jasmin, 24. Dez. 2018.

  1. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Neue Gruppe: Geheime Spender und keine öffentliche Etikettierung, alle Rechte, kein Banner.
     
    McAtze gefällt das.
  2. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Die Idee kam mir auch schon - allerdings wird die Gruppe von dem Abosystem gesteuert und erst mal den goldenen zugewiesen.
    Eine manuelle Änderung wäre auch kein Problem. Bis dahin.
    Aber was ist, wenn das Abo ausläuft?

    LG: Tammy
     
  3. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Erinnerung in deinem Kalender setzen.

    Automatisch klappt das nicht, es sei denn, du baust innerhalb deines AddOns die zusätzliche Option ein - Anonymer Spender ohne Etikettierung.
    Dieser Aufwand erscheint mir im Verhältnis zu den wenigen Anwendungsfällen als nicht erstrebenswert.

    -> Erinnerung im Kalender. Es ist auch kein Beinbruch, wenn die User, die dir sowieso dann schon unter die Arme gegriffen haben, dann ein paar Tage länger "Forenrechte" nutzen können, bis du die Rechte dann wieder entziehst.
     
  4. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Nicht das wahre - das geht bei mir immer recht Chaotisch zu ... habe jetzt noch Oktober hängen ;)
    Ernsthaft ... werde dann lieber die Abos kopieren und den Hinweis dazu schreiben - Ohne Statusmeldung.
    Also alle Abos 2x zur Auswahl.
    Danke aber für die Anregung.

    LG: Tammy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden